Guter Coach in Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte gestern meine 5. Coaching Sitzung bei Frau Wolf. Vor 2 Jahren verlor ich meinen Vater. Ich stand jeden morgen mit starken Bauchschmerzen auf, war nicht arbeitsfähig, isolierte mich von meinen Freunden und meiner Familie. Ich konnte nicht mit dem Verlust umgehen. Vor einem halben Jahr bekam ich starke Unterleibskrämpfe, die nicht mehr aufhören wollten. Meine Ärzte hatten jedoch keine Befunde. Ich fand einen Flyer von Frau Wolf, die Coaching und Therapie anbietet. Tatsächlich hat es mir total geholfen. Ich fühlte mich schon nach 3 Sitzungen viel besser, meine Bauchschmerzen sind heut so gut wie weg. Klar, ein Coaching ist nicht günstig, aber das war es mir Wert! Die arbeitet übrigens auch direkt mit einer Gynäkologenpraxis am Ku'damm zusammen. Vielen Dank an Frau Wolf, ich kann sie nur ausdrücklich empfehlen! www. wiebkewolf-coaching. de

Ich empfehle Dir Universal Coaching! Erfahrung, die ich mit Anatolij Körner gemacht habe - war richtig Super!

Ich wendete mich auch in einer beruflich schwierigen Situation wegen Versagensgefühlen an Herrn Anatolij Körner von Universal Coaching, mit dem Wunsch, diese zu lösen und mir Werkzeuge auf den Weg zu geben, womit ich meine Ziele neu definieren und dann den Weg dorthin beschreiten kann.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Es kam schnell zu gut verwendbaren Resultaten. Ich finde, dass jeder, der eine Unterstützung braucht sich ein Coaching holen soll. Und bei Universal Coaching ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Vergleichsweise war es auch ziemlich günstig. Wenn Sie finanzielle Schwierigkeiten haben, gibt es einen sehr guten Rabatt. hier der link: www.universal-coaching.de

XSilk 03.09.2013, 13:12

Liest sich das nur für mich wie eine Werbe-Broschüre? Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass das ein Fake ist ...

0
oliverW80 03.09.2013, 14:28
@XSilk

AhahaXD Nee-ne, ich habe mal für Ihn eine Bewertung geschrieben, und die jetzt einfach hier eingefügt. Er ist wiklich gut, als Coach.

0

Was möchtest Du wissen?