Guter Club zum Ausgehen in Münster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.jovel.de/

weiß aber nicht, ob die gut ist. Gibt es nicht auch dieses "Partydorf" ? Ich meine, das muss es da irgendwo in der Nähe geben, bin mir aber nicht sicher

danke, das werd ich mir doch gleich mal anschauen!

0

Das "Partydorf Münsterland" klingt nach Münster, ist aber nicht in Münster selbst, sondern in/bei Legden. Nur am Rande sei erwähnt dass das Partydorf ein etwas verruchtes Image hat. Das Jovel ist ein guter Tipp, ja, aber natürlich nur einer von vielen. Solange man nicht im "Party World" (16+) landet und auf der anderen Seite nicht in die Schlager-Location "Grille" (35+ mit gemischtem Jungvolk die mal gucken wollen :)) geht findet man durchaus gute Läden.

Ein paar Schlagwörter an Namen: Eule, Amp, Schwarzes Schaf, Club Charlotte (schließt in Kürze), Cuba Nova, Kittys Trinksalon, ... gibt halt schon eine Menge Läden, ob die einem persönlich gefallen ... da musst Du halt selbst mal hingehen und schauen. Hier noch ein paar Anregungen für weitere Clubs, Kniepen und Discos: http://www.nachtkultur.info/locations-muenster/

Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist... vielleicht ist es noch interessant.

0

Die Eule, das Amp, ...

Welcher FKK-Club passt am besten zu mir?

Hi ich bin männlich und 20 Jahre alt und wohne in Stuttgart und wollte mal ein bisschen in die FKK-Club-Szene reinschnuppern. Rein kostentechnisch will ich für einen Abend nicht mehr als 200€ ausgeben:D.

Nun das "Problem" ist, dass ich mehr so auf junge, zierliche, süße Mädchen stehe und da weiß ich nicht, ob irgendein Club sowas zu bieten hat. Die meisten die dort arbeiten sind ja eher so Anfang 20 bis Mitte 30 :/.

Also wie sind eure Erfahrungen so mit Clubs in Stuttgart und Umgebung und habt ihr vllt. Einen Tipp für mich?

...zur Frage

ohne ausweis und noch nicht 16 in die disko?

Meine Freundin und ich sind beide 15, und werden in einem halben Jahr 16. Wir hatten uns überlegt, mal in einen Club zu gehen & ein bisschen zu feiern, und wenn dann höchstens bis 24 Uhr. Da wir beide sowieso wie 18 ausgehen, haben wir uns gedacht das das auch so klappen könnte. Jedoch hab ich jetzt gehört, das das anscheinend gar nicht so einfach sein soll da Türsteher oft einen Ausweis verlangen. Ich war jedoch vor einem halben Jahr bereits in einem Club gewesen und die hatten auch nicht nach einem Ausweis gefragt, also habe ich mir gedacht, das das dann vllt wieder klappen könnte. Jedoch hab ich ein bisschen Schiss, denn wenn sie fragen würden, wüsste ich nicht recht was ich antworten soll. Hat jmd vllt ne idee oder kann mir jmd sagen was vllt ein guter Trick wäre, ohne Ausweis in den Club zu kommen? Wir haben nämlich keine Lust noch ein halbes Jahr lang zu warten :/

...zur Frage

Ballermann im August?

Hallo, also wir Jungs (alle zwischen 20-22) wollen in der dritten August woche zum Ballermann. Der Altersdurchschnitt dürfte da schon noch in unserem Alter sein, oder? Ich war im Juni dort und im Juli, da war eigentlich alles schön perfekt für uns. Ü-30 wirds erst so mitte september, oder?

...zur Frage

Darf meine Freundin (15) in den Club wenn ihre Mutter sie begleitet?

Wir möchten gerne am WE ausgehen,für mich kein Problem aber wie sieht es bei ihr aus?

...zur Frage

sind manche bei Frauen einfach nur "Looser"?

Ich bin ü 30 und hatte bisher nur eine Beziehung und 2 kurze Affären, nicht viel also. Ich fühle mich manchmal wie ein Looser bei Frauen. Ich hatte eine normale Jugend, Kindheit und stehe jetzt mit beiden Beinen im Leben. Habe Freunde, sehe normal aus. Was mache ich falsch? Sind mache einfach "Looser"??

...zur Frage

Guter Name für Lehrer gesucht!

Halli Hallo^^

Ich habe momentan ein kleines Problem. Und zwar schreibe ich auf einer Internetseite für Fanfiktions Stories und ich wollte gerade mit einer neuen anfangen. Also habe ich mit den Steckbriefen begonnen, wie ich es immer mache. Jetzt suche ich einen Namen für einen (zugegeben gutaussehenden) Lehrer/Referendar, Mitte bis Ende zwanzig, der die männliche Hauptperson sein soll. Er sollte möglichst der Typ "Alle-Schülerinnen-stehen-auf-ihn" sein.

Danke für jede Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?