Guter Club in Stuttgart undUmgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in die meisten Clubs kommst du nur mit 18 rein, wenn überhaupt darf man unter 18 eh nur bis 24 Uhr im Club bleiben, aber Lehmann in Stuttgart zB macht soweit ich weiß öfters so Aktionen dass sie wenn sie jetzt sagen wir 22 Uhr aufmachen von 22 bis 24 Uhr auch 16- und 17-jährige reinlassen. Musst halt mal auf deren Website schauen was da an dem Tag an dem ihr feiern gehen wollt so geht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob die Clubs 16 Jährige zulassen, aber hier mal zwei die ich kenne:
-Perkins Park
-Penthouse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iKocher
16.10.2016, 22:53

genau diese zwei würde ich dir nicht empfehlen @Tobi

0

Was möchtest Du wissen?