Guter Cinema 4D Fast Render Minecraft Lightroom (Für Minecraft-Animationen)?

1 Antwort

Cinema 4D Minecraft Steve Rig

hey habe grade ein Problem, und zwar wenn ich bei Cinema 4D mit Minecraft Steve Rig etwas endgültig rendere, sind die verschoben und die verdrehten beine und Arme auf Standard gesetzt, wenn ich zwischen rendere passiert es aber nicht HELPP

...zur Frage

Lightroom einfügen

Ich habe in cinema 4d einen minecraft skin animiert habe aber ausversehen am anfang vergessen den skin mit einem lightroom zu starten.Kann ich jz irgendwie den lightroom jz noch einfügen ohne das der animierte skin verloren geht?

...zur Frage

Cinema 4D grauen Rand weg bekommen?

Immer wenn ich Cinema 4d starte ist im Fenster (Also wo am Ende die ganzen Sachen sind) So ein grauer fast durchsichtiger Rand! Alles was hinter im ist wird nicht gerendert ! Ein Foto ist ist meiner Antwort drinne.

WIE BEKOMMT MAN DENN DEN RAND NUN WEG?

...zur Frage

Cinema 4D Minecraft Rig zu groß für die Welt - Was tun?

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Minecraft Animation zu machen. Dabei ergab sich folgendes Problem: Ich importierte die Welt mit Mineways in Cinema 4D, fügte alle Texturen hinzu, usw. Als ich dann einen Skelett Rig hinzufügte war dieser viel zu groß. Wie kann ich diesen kleiner machen ? (Beim Skalieren fehlen aufeinmal Teile)

MfG Fynn

...zur Frage

kostenloses Moddeling Programm?

Kennt jemand von euch ein kostenloses Moddeling Programm, ähnlich wie Cinema 4D, aber nicht Blender?

...zur Frage

warum sind in Animationen zum Beispiel Minecraft Animationen Skelette immer die Schlauen, und Zombies immer die Dummen, und nicht umgekehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?