guter christlicher Radio sender bei itunes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf iTunes kenne ich mich nicht aus, ich habe aber einen anderen Tip für Dich.

Auf Jango.com kannst Du Dir Deine eigenen Radiosender zusammenstellen, indem Du Interpreten eingibst, die Du magst, dann werden Lieder von denen gespielt und Sachen ähnlicher Interpreten, Du kannst Lieder / Interpreten, die Du nicht magst abwählen, damit sie nicht mehr gespielt werden, und angeben, wenn Du welche öfter hören willst.

Es ist für mich das beste Internetradio, so lerne ich immer neue Sachen kennen. Bin dadurch auf einige Künstler aufmerksam geworden, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Ich habe unter Jango.com mehrere Stationen mit verschiedenen Genres, da hab ich für jede Stimmung etwas. Sixpence None the Richer ist meine Lieblingsband in der Sparte Christliche Bands. Leider haben die sich aufgelöst.

lad dir phonostar-player runter....ich denke die auswahl wird schoan reichen

Mela97 27.03.2012, 22:52

bei itunes ist ja auch eine große auswahl nur da sind so viele das ich mir nicht jeden einzelnt anhören kann..

0

keine Ahnung, was itunes macht/kann/bringt. Aber ich habe mal den Sender "Radio neue Hoffnung" gefunden. Da wurde selbst ich Heide fromm. Mehr als 2 Minuten habe ich es aber nicht ausgehalten.

Datenimporteur 26.03.2012, 15:30

Wahrscheinlich ist mir dann noch das beste entgangen. Die Verlosungsaktion "Kreuzigungsstelle mit Seeblick" oder "Nägel für alle Fälle" oder so.

0

Was möchtest Du wissen?