Kennt ihr einen guten Campingplatz in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal mit einigen Freunden auf dem Rheincampingplatz Meerbusch, der hat uns sehr gut gefallen. Er liegt direkt am Rhein, inmitten eines Landschaftsschutzgebietes und mit einem schönen Blick auf den idyllisch gelegenen Vorort Düsseldorf- Kaiserswerth. Der Campingplatz hat allerdings nur bis Mitte Oktober geöffnet und nach der Winterpause erst wieder ab Anfang April. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKito
28.10.2015, 16:06

Oki. danke für die Info :)
Da werd ich mich mal erkundigen ^^

0

Am Unterbachersee in Gerresheim, Nordstrand ist glaub ich fkk und Südstrand wahr ohne. Campingplatz ist riesig. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?