Guter Büro-/Drehstuhl

4 Antworten

Der Marcus Drehstuhl mit lebenslanger Garnatie von Ikea ist super, den hab ich in meinem Büro. Lehne ist bespannt, atmungsaktiv, Bezug ist Kunstleder. Leider sind die Armlehnen nicht höhenverstellbar, ansonsten top! Kostet ca 150,00€

Ich empfehle nur Stühle, die von AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) geprüft sind! Auf keinen Fall im Internet. Ein guter Stuhl kostet gutes Geld. Und besonders bei Rückenproblemen muss mensch den Stuhl Probesitzen!

Schau doch beim nächsten großen Möbelhaus rein. In der Regel findet man dort auch eine Büromöbelabteilung.

So einen Drehstuhl im Internet zu kaufen, ist nicht empfehlenswert , denn man muss den Stuhl in Augenschein nehmen können und die Funktionen ausprobieren, und nicht zu vergessen ist das Probesitzen, doch der wichtigste Punkt.

Was möchtest Du wissen?