Guter Broker für Binäre Optionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde im Allgemeinen von binären Optionen abraten, aber gut... Der Einzige EU-regulierte Broker, der auch schon ziemlich bekannt ist, der mir dazu einfällt wäre aaafx aber es gibt auch andere. Achte nur (sehr wichtig!!!) auf eine EU-Regulierung, es gibt mehr als genug unseriöse binäre Optionen Broker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Binären Optionen. Wenn dann ganz normLer CFD Handel. Anscheinend hast du auch keine Ahnung vom Handel, also lerne oder lass es.

Koko Petkov hat ein Video zu dem Thema gemacht. Schau es dir an und dann siehst du das Binäre Optionen Müll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiedersprichst die selber in den Fragen.

Binäre Option und hohe Renditen = Glücksspiel

Es geht und ist ok aber durch die hohen Renditen die alle haben wollen ist es zockerei daher kommt auch der schlechte Ruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?