Guter brauner Rum

1 Antwort

Ich würde dir Bacardi empfehlen. Bacardi ist meiner Meinung nach, zum Mixen und zum puren Verzeht perfekt geeignet! Außerdem existiert Bacardi schon seit 1862!

Weitere Infos findest du unter http://www.bacardi.com/de/lda

Angst schwanger zu sein, psychisch fertig?

Wie ihr oben lesen könnt habe ich Angst schwanger sein
Und zwar hat das folgenden Grund
Anfang Mai habe ich die Pille danach genommen da mir und meinem Freund das kondom gerissen ist (ich nehme die Pille nicht da meine Mutter der Meinung ist in meinem Alter mit fast 16 sollte man diese noch nicht nehmen). Eine Woche danach hatte ich dann eine kleine zwischen Blutung aber meine Periode nahm darauf hin ganz normal, vllt ein paar Tage später aber sonst unauffällig. Auch Anfang Juni Kahm meine Periode ganz normal jedoch ist mir da schon aufgefallen dass sie relativ lange “nachgeblutet” hat, also es war immer noch so brauner Schleim in meiner Unterhose. Auch im Juli Kahm meine Periode ganz normal, etwas verfrüht. Aber dann ging das desaster los. Erstmal hat das ganze diesmal nochmal doppelt so lange “nachgeblutet”, bis meine Periode so ganz rum war wenn man das dazu zählt waren schon 1 1/2 Wochen oder sogar bisschen mehr rum. Und dann gab es nochmal so in der Mitte meines Zyklus einen Tag wo ich so bräunlich cremigen Schleim hatte, so zur Eisprung Zeit. Auch war mein Schleim diesen Monat bisschen durcheinander, normal kann ich immer ungefähr sagen wann mein Eisprung ist, diesen Monat so gar nicht. Und jetzt sollte ich eben meine Periode bekommen. Vorgestern Abend hat es begonnen mit ein bisschen braunem Schleim, gestern war es schon etwas mehr und heute ist auch etwas frisches Blut dabei. Das ist aber auch eher ungewöhnlich für mich weil normalerweise kommt vor meiner Periode minimal brauner Schleim und dann blutet es halt und diesmal, keine Ahnung....
Eine Schwangerschaft schließen mein Freund und ich eigentlich aus, wir hatten diesen Zyklus nur einmal sex ganz am Anfang und das Kondom hat gehalten und er ist auch nicht gekommen. Sonst ist auch nie etwas wirklich kritisches passiert. Trotzdem bin ich in der Hinsicht sehr paranoid und mache mir sorgen.
Dazu sollte ich vllt noch sagen dass ich eigentlich eine sehr reine Haut habe, jedoch seit Ende mai Anfang Juni extreme Probleme mit Unreinheiten habe, immer wenn ich denke jetzt ist es wieder gut kommt ein Schub neuer. Und ich nehme seit einer Woche eine höhere Dosis schilddrüsenhormone falls das noch wichtig sein könnte.
Jetzt ist meine bitte eure Erfahrungen oder Meinung. Meint ihr meine Periode kommt noch richtig und das “steigert” sich sozusagen? Kann das noch mit der Pille danach zusammenhängen? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Ich bin dankbar für jede hilfe😩

...zur Frage

Kennt jemand eine gute und günstige Alternative zu Scotch Whisky?

Ich trinke sehr gerne Scotch Whisky, Single Malt oder auch guten Blend (v.a. Johnie Walker Black Label). Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Preise für hochqualitative Ware jedes Maß verloren haben. Alles was älter als 12 Jahre ist oder von einer beliebten Marke ist, ist einfach unbezahlbar geworden. Hat jemand eine Alternative, wie ich mit meinem Geschmack (Rauch muss nicht sein) sehr gutes Hochprozentiges genießen kann, ohne mich zu ruinieren ? Cognac habe ich schon versucht, hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her und geschmacklich nicht richtig überzeugt. Und bitte verschont mich mit Bourbon :-)

...zur Frage

Qualitativ hochwertiges liquid und Aromen, wo bestellen?

Hallo,

Ich dampfe mittlerweile bestimmt seit 4 Jahren. Und vor kurzem habe ich auch angefangen selber zu wickeln und auch selber zu mischen. Nun zu meiner Frage, ich bin auf der Suche nach guten Aromen.

Natürlich gehen die Meinungen in Sachen Geschmack auseinander aber nicht in Sachen Qualität. Ich habe bisher immer Aromen von Twistet Flavors genommen und war auch sehr zufrieden damit. Die Aromen kamen in kleinen Glasfläschchen was mir sehr gut gefiel. Schade finde ich nur dass sie keinen "puren" Aromen haben sondern nur gemischte. z.B. Blaubeerlimonade, Zimmtrollen und und und. Habe jetzt auch mal Aromen von Flavor Arts versucht. Kommen wieder in plastikflaschen und sagen mir auch nicht so zu.

Welche Hersteller bevorzugt ihr denn so ? Erfahrungsberichte ? Nur deutsche Hersteller oder auch welche aus den USA ?

Jemand erfahrungen mit- -Pink spot Vapors -GermanFlavors -Capella

Vllt kann mir auch jemand etwas empfehlen. Oder hat Vorschläge für gut sortierte Vapeshops im Umkreis Südhessen. Vor Ort sich beraten lassen und sich die Produkte mal anschauen würde mir sicher viel weiterhelfen.

...zur Frage

Meinung und Empfehlung zum Autokauf?

Hallo liebe Leute,

ich kenne mich mit Autos nur mäßig gut aus daher hoffe ich auf Leute zu treffen die wirklich kompetent sind und mir wertvolle, objektive Tipps geben können.

Ich bin auf der Suche nach einem Wagen. Es muss kein Gebrauchtwagen aus der Premiumklasse sein wie Mercedes, BMW oder Audi.

Ich halte nichts von Marken Image, mir kommt aus auf eine ausreichende Motorisierung an und eine gewisse Langlebigkeit des Autos sowie daraus resultierende Zuverlässigkeit, sowie ein gemütliches Interieur.

Beiläufig habe ich ein Auto entdeckt. Einen Opel Corsa D EZ 2011. 74kw/101. PS Laufleistung bei 59.000km und preislich verhandelt von 6.900 auf 5.500 €

Auch wenn Bilder nicht vorhanden sind. Eine gute Autokauf Entscheidung oder ein absoluter Fehlkauf. Kein Marken Image bitte !

Hat jemand direkte, bitte erlebte, Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob die KM Laufleistung zu hoch ist für diesen Benziner oder ob es völlig in Ordnung ist. Pros und Contras wären hilfreich.

Würde mich freuen wenn freundliche und ernst gemeinte Tipps bzw. Meinungen dazu geäußert werden

LG Aquos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?