Guter Boxsack gesucht. Hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such mal bei eBay oder noch besser eBay Kleinanzeigen danach. Am Besten gleich mit stabiler Wandhalterung und einer schon vorhandenen Füllung im Boxsack. Dann Kosten bis 40 €, sonst neu: ca. 130 € (mit Wandhalterung). Bei eBay Kleinanzeigen auf Umkreissuche gehen, so 10 km, und dann einen Transport organisieren.

MsChloeCarter 13.11.2011, 07:46

Danke, gute Antwort :)

0

ich hab einen zu hause den würde ich dir schenken. Gewicht und Größe müsste ich erst nachsehen. meiner ist zum aufhängen . Interesse?

MsChloeCarter 13.11.2011, 06:52

Schenken? Wo ist der Haken an der Sache? :D

0
akibkiel 13.11.2011, 06:55
@MsChloeCarter

Gibt keinen Hacken,..ich schenk ihn dir wirklich,..jedoch bin ich in Österreich zu hause und ich weis nicht wieviel Versandkosten dieses Teil verschlingt. Wenn du möchtest dann wiege ich das Teil schick dir ein Foto mit den Daten und kann dir später auch sagen was es kostet nach D (?) zu versenden.

0
MsChloeCarter 13.11.2011, 06:58
@akibkiel

Ja klar, wieso nicht :) Dann wiege ihn halt mal, und sag mir Bescheid. Wo willst du mir die Bilder denn schicken? per e-mail, icq oder facebook?

0
MsChloeCarter 13.11.2011, 07:07
@akibkiel

Kein Problem, ich bin wahrscheinlihc auch den ganzen Tag weg ;) Hier meine e-mail-adresse : searchingmymind@web.de Da kannst du mir ja die Bilder schicken + Gewicht usw.

0

Hmmmm ... Silvio Berlusconi hat grad Zeit. Der bietet sich an. Wiegt etwas mehr. Dann würd ich eher doch einen 30 Kilo Sack anhängen. Dran denken das nicht alle Decken das halten und bei Beton der Mieter über Dir auch was merkt.

akibkiel 13.11.2011, 06:51

stimmt,.. papandreou ist zu dürr und Saddam ist nicht mehr verfügbar :-)

0
MsChloeCarter 13.11.2011, 06:52

Gute Antwort ;) Das mit dem Mieter is kein Problem, ich hab ne Dachgeschosswohnung :)

0

Ach und noch was. Sollte ich lieber einen zum aufhängen, oder einen zum hinstellen kaufen? da gibt es ja verschiedene, aber ich weiß nicht was besser ist ..

Was möchtest Du wissen?