Guter Booster für Workout?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du 800mg brauchst um eine Wirkung zu spüren, ist dein Körper definitiv daran gewöhnt. Vielleicht nicht weil du oft Booster nimmst sondern halt durch andere Quellen (Kaffee, Cola Zero etc.)

800mg ist eine riesen Menge auf einmal.

Geh auf den YT Channel von "Nils Schlieper" der hat enorm viele Booster getestet und macht gute Reviews ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealElHackoo
02.05.2016, 09:45

Okay danke, aber wie schon gesagt ich benutze Booster höchstens 1-2 mal pro Woche, und sonst nehme ich kaum Koffeinhaltige Lebensmittel zu mir 😅

0

Also meine Empfehlung ist ''Narc'' von GN Laboratories. Aber vorsicht mit der Dosierung. Als ich diesen nahm lag ich nach dem Training flach wie ne Banane, für diesen Abend. Extremer Fokus, Pump okay, Schmerzfrei und die Motivation ist gut.

Verzichte 1 Woche auf Koffein dann knallt der Booster wieder. :)

Wenn du richtig harte Booster willst musst du auf den nicht Europäischen Markt suchen. Aber Achtung die Inhaltsangaben stimmen nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?