guter BMI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab den gleichen bmi, finde mich zu dünn-ist im grunde ohnehin käse-viele sporler hätten einen enorm hohen bmi, da muskeln vieeel mehr wiegen als fett: wiege bei 169cm 64 kilo, bin aber spindeldürr ich habe dich nicht gesehen, aber ich glaube, dass du eine echt tolle figur hast! machst du sport? Wenn nicht, fange etwas an, das dir liegt und spaß macht-ist nicht nur gesund, sondern auch genial für selbst- und vor allem körperbewusstsein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cori123
05.10.2010, 18:48

Das heisst du bist sehr sportlich ? Weil ich bin 1.75 und wiege ca. 64 und ich weiss nicht, es kommt mir so viel vor :/ aber ich mache auch sehr viel sport

0

Mit deinem BMI bist du im Idealbereich. Wenn du dich mit deinem Gewicht unwohl fühlst, solltest du am besten regelmäßig etwas Sport machen, das verhindert auch die Gewichtsschwankungen. Wahrscheinlich hast du eine tolle Figur und falls du dich an irgendwelchen Modelmaßen misst, vergiss das einfach. Denn die gefallen den meisten Männern ohnehin nicht. Vergiß also diesen BMI, ein Blick in den Spiegel sagt in deinem Fall sicher viel mehr aus. Liebe Grüsse, www.schoen-schlank.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ok dein Gewicht^^... Bis 26 ists ok... Und man schwankt immer ein Paar kilo hinundher... Das Essen wiegt ja schließlich auch was^^...

Wenn du trozdem abnehmen möchtest, hilft dir vll. das weiter..:

http://abnehmtipps-online.npage.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das liegt noch im Rahmen. Wenn du dich wohlfühlst ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?