Guter Bluetooth-Lautsprecher gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab den JBL Clip, ist eher was für unterwegs und nicht so teuer aber super Sound und sehr praktisch aufgrund der kleinen Größe. LG Etnirp

Und von Logitech gibt's aus der UE Reihe, noch mehrere Modelle.

Die UE Roll ist grade runtergesetzt (Amazon)
75€

Kann hier leider nicht beurteilen wie der Sound ist, aber ich denke Logitech macht ihre Sache gut.
Und sonst einfach mal Reviews dazu angucken ;)

LG TK

Hallo ;)

Ich nutze die UE Boom von Logitech.
Diese kostet aktuell leider 104,00€

UE Boom tragbarer Bluetooth Lautsprecher (360° Sound, spritzwassergeschützt, 15 Meter kabellose Reichweite) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00DZJ9UZE/ref=cm_sw_r_cp_api_GLnqxbB927015

Oder die JBL Charge 2, welche um die 125€ kostet und einen sehr guten Bass hat...

Ich weiß, ich habe nicht umbedingt deine Frage beantwortet, aber evtl greifst du 40€ tiefer in die Tasche und hast guten Sound ;)

LG TK

Hallo,

Es ist schwierig in diesem Preissegment und der damit oftmals verbundenen Größe des Gerätes guten Sound (Schwerpunkt Bass) mit großer Lautstärke zu vereinen.

Es gibt sicher Lautsprecher, die durchaus ausreichen für Deine Zwecke und ca. 50€ kosten. Aber ich empfehle, wie andere vor mir bereits, etwas mehr Geld auszugeben und damit lieber ein ordentliches Gerät mit mehr Funktionen zu erwerben (siehe UE BOOM, JBL Charge 2+). 

Als Beispiel für deine Preisspanne: den sehr gut bewerteten GIGA Essentials G Tube. 

Falls Du Fragen hast oder wirklich in diesem Preissegment bleiben möchtest kannst Du mir gerne Fragen stellen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Was möchtest Du wissen?