Guter "billiger" zweit Monitor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so wenig wie möglich für einen zweitmonitor ausgeben!

Schau mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da findest du auch gute Angebote!

LG Stereoboom

Da habe ich schon nachgeschaut und ich bekomme sogar 2 19 Zoll Geräte für 10€ sind nur leider unglaublich alt und für mich nicht zu gebrauchen 😶 Ich finde da iwie nicht so viel... ich geh nochmal nachschauen Danke für die Antwort!

1

Habe mal das billigste genommen was es mit meinen Anforderungen auf Geizhals gab, wie ist der denn so? Oder gibts da noch was billigeres? Der Link: http://geizhals.de/acer-v6-v226hqlabd-um-wv6ee-a01-a970805.html?hloc=at&hloc=de

1
@ZombiemamLP

Ich würde sagen, das der gut für deine Bedürfnisse ist und dazu auch noch recht günstig!

Wenn du nicht unbedingt HDMI oder Displayport brauchst, sondern mit VGA oder/und DVI zufrieden bist, kannste denn nehmen!

0

Danke fürs Sternchen! :)

0

Schau doch mal nach AOC Monitoren. Habe selber einen. Preislich günstig und Top Qualität.

Ich gucke mal was ich so finde, danke! :)