Guter "billiger" zweit Monitor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so wenig wie möglich für einen zweitmonitor ausgeben!

Schau mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da findest du auch gute Angebote!

LG Stereoboom

Da habe ich schon nachgeschaut und ich bekomme sogar 2 19 Zoll Geräte für 10€ sind nur leider unglaublich alt und für mich nicht zu gebrauchen 😶 Ich finde da iwie nicht so viel... ich geh nochmal nachschauen Danke für die Antwort!

1

Habe mal das billigste genommen was es mit meinen Anforderungen auf Geizhals gab, wie ist der denn so? Oder gibts da noch was billigeres? Der Link: http://geizhals.de/acer-v6-v226hqlabd-um-wv6ee-a01-a970805.html?hloc=at&hloc=de

1
@ZombiemamLP

Ich würde sagen, das der gut für deine Bedürfnisse ist und dazu auch noch recht günstig!

Wenn du nicht unbedingt HDMI oder Displayport brauchst, sondern mit VGA oder/und DVI zufrieden bist, kannste denn nehmen!

0

Danke fürs Sternchen! :)

0

Schau doch mal nach AOC Monitoren. Habe selber einen. Preislich günstig und Top Qualität.

Ich gucke mal was ich so finde, danke! :)

1

Phillips Monitore haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zu weit auf Curved-Monitor FIFA spielen?

Hallo, und zwar möchte ich mir gerne einen Curved-Monitor zulegen. Kann man auf einem CM genau so gut zu zweit spielen, wie bei einem normalen Monitor oder ist das eher unpraktisch aufgrund der Wölbung? Danke.

...zur Frage

Welcher 4k Monitor ist besser?

Hallo, suche aktuell einen 4k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und min. 60hz.

Hier bin ich auch 2 gestoßen:

1. Samsung U28E590D 2. AOC U2879VF

An den technischen Daten kann ich keinen ausschlaggebenden Unterschied erkennen. Hier ist ein Vergleich der beiden: http://www.displayspecifications.com/de/comparison/29dc4968

Da sie sich preislich schon unterscheiden, ist die Frage, welcher "besser" ist.

Vielen Dank.

...zur Frage

Portabler Monitor mit HDMI?

Ich suche einen leichten und portablen Monitor. Die Reaktionszeit ist egal, da er hauptsächlich für Office-Arbeiten genutzt wird, allerdings muss ein HDMI oder ein Mini-HDMI Anschluss vorhanden sein.

Ich suche sowas wie das hier nur halt mit HDMI: https://www.asus.com/de/Monitors/MB16AC/ oder den Gaems M155 bzw. M240.

Optimalerweise unter 200€

...zur Frage

Ist eine Auflösung von 1366x768 Pixel bei einem LCD TV, 32" mit 8ms gut?

Ist der Fernseher empfehlendswert? Marke: Telefunken Zoll: 32"= 81cm diagonale Auflösung: 1366 x 768 Pixel Kontrastverhältnis: 100.000 : 1(dynamisch) Helligkeit: 500cd/m² Reaktionszeit: 8ms HD Ready Maße: B 78,3 x H 57,0 x T 9,4cm Preis: 297 Euro von Real

Kann ich den Fernseher auch als Monitor benutzen? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Suche guten PS4-Gamer Monitor

Servüs, wie ich schon sagte suche ich einen guten Gamer Monitor für meine PS4, da ich meinen Fernseher fürs zocken zu groß finde^^

Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit)

Soll angeblich gut sein, kenn mich da aber nicht so aus^^ Preis ist mir eigentlich egal, sollte aber jetzt nicht mehr als 300€ kosten :D

~ 60 cm sollte es auch schon sein^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?