Guter, billiger PC zum surfen?

2 Antworten

In jedem Elektrofachmarkt kriegst du schon ab 200€ Desktop PC's oder Laptops.

Unerkannt im Deep Web Surfen?

Hi :)

Ich habe mir den Tor Browser heruntergeladen, und möchte im Deep Web surfen. Doch welche anderen Vorkehrungen muss ich noch treffen, um anonym im Deep Web zu surfen? Bitte erklärt mir das einfach, denn ich habe nicht viel Ahnung von Computern :D

Und ihr müsst mir keine Vorträge über das Deep Web halten, ich bin mir der Risiken bewusst!

...zur Frage

Billiger Supermarkt in Lloret de Mar?

Ich werde bald nach Lloret de Mar fahren und da ich bei einem früheren kurzen aufenthalt keinen billigen Supermarkt entdecken. Habt ihr Vorschläge, wenn ja sagt auch bitte wo dieser Supermarkt ist.

...zur Frage

Guter FERTIG PC auf amazon für ca 400€?

Will damit hauptsächlich im web surfen,YouTube Videos gucken,livestreams gucken und bissl spielen,z.b Sims 4

...zur Frage

billiger crosstrainer viel schwungmasse

Hallo, suche dringend billigen crosstrainer mit guter schwungmasse! Er sollte echt gut zum annehmen sein und mindestens ein halbes jahr halten

Wer hat Erfahrungen mit welchen unter 150 euro

...zur Frage

IST DAS EIN GUTER PC? KENNE MICH NICHT AUS?

Hallo Ich wollte fragen ob das ein guter fertig Pc ist. Ich kenne mich nicht so aus in Computer Hardware. Oder gibt es was besseres? Selber zusammen bauen werde ich nicht machen auch wenn meine Freunde sagen das dass billiger ist. Das ist der PC https://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAMER-PC-SCATTER-V13-AeroCool-Cruisestar-Advance.html

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?