Guter, billiger Highlighter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essence würde ich auf keinen fall nehmen zu schwach pigmentiert reine geldverschwendung..
Was ich benutze ist von catrice highlighter eyeshadow ist zwar ein liedschatten aber man merkt es nicht und dieser glow ist einfach richtig schön. Ich hab ihn in der farbe 950 Gold Out!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von Essence den silbrigen Lidschatten benutzen.Er heißt irgendwas mit snow und kostet 1,55€.
Was ich noch sehr praktisch finde,ist der von Alverde,da er einen Aplikator dabei hat,und er ist wahrscheinlich ein Dupe zu dem von Benefit,das sind nämlich die einzigen die so aussehen.Der kostet 2,95€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P2 Satin touch Highlighter 010 Satin shine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von rival de loop (rossmann) der baked highlighter!! Wunderschönen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alverde diese benefit high beam dupes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?