Guter Bildschirm zum zuhause arbeiten?

1 Antwort

da bleibt dir ja eigentlich nur der LG Ultra Fine den man im Apple Store kaufen kann.

1920x1080 Monitor an Laptop mit 1600x900 anschließen?

Ich habe meinen Bildschirm mit der Auflösung 1920x1080 an meinen Laptop mit eigener Bildschirmauflösung von 1600x900 angeschlossen.

Logischerweise habe ich dann oben und unten auf dem Bildschirm dicke Schwarze Striche.

Ich dachte, ich könnte jetzt über Rechtsklick -> Bildschirmauflösung die Auflösung auf 1920x1080 stellen, da der Bildschirm das ja anzeigen kann.

Aber in den Einstellungen kann ich die Auflösung auf maximal 1600x900 stellen.

Was kann ich tun, um meine Auflösung auf 1920x1080 zu bekommen?

...zur Frage

MacBook Pro 15" 2015 externer Monitor anschließen?

Am MacBook Pro 15" 2015 kann man ja einen externen Monitor über HDMI oder über Thunderbolt bzw. Mini Display Port anschließen.

1) Welche Anschlussmöglichkeit ist besser und welche Auflösung bei welcher Framerate unterstützen die Schnittstellen?

2) Welche Schnittstelle schafft bei z.b. 1440p eine höhere Framerate?

...zur Frage

MacBook Pro Retina mit 2 Monitoren und PS4 verbinden?

Hi, ich bin Besitzer eines MacBook Pro 13" Retina (2014) und möchte mir gerne 2 externe Monitore kaufen. Der Dell U2414H gefällt mir ganz gut. 1920x1080 Auflösung und 8ms Reaktionszeit. Kann ich mein MacBook über die beiden Thunderbolt Anschlüsse an die beiden Monitore anschließen? Wird das Bild ruckeln? Kann ich auch eine PS4 an einen Monitor über HDMI anschließen? Sprich, wenn ich arbeite, dass ich dann die beiden Monitore benutze und wenn ich dann die PS4 einschalte auf einem spielen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bildschirm wird immer schwarz-Why?

Hallo, meine Eltern haben seit heute Morgen das Problem, dass ihr Bildschirm vvon ihrem PC immer schwarz wird. Das Lämphen leuchtet noch, aber der Bildschirm wird schwarz. Mann muss ihn ein und aus schalten, das er dann wieder funktioniert . Er funktioniert dann so für 1. min und geht dann halt wieder aus. Logischerweiße kann man so nicht arbeiten. Bildschirm : LG Flatron W2243Slg. DanielPS. Mit einem anderen Bildschirm funktioniert der PC normal, da gibt es keine Probleme.

...zur Frage

Wird das Bild verzerrt, wenn ich mein MacBook an einen Monitor mit anderer Auflösung anschließe?

Hallo. Ich würde gerne mein Blickfeld erweitern und will mir daher einen Bildschirm kaufen und dort mein MacBook anschließen (Asus VX238H)

Das Problem das ich sehe ist, dass der Bildschirm eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel hat und das MacBook nur 1680 x 1050 Pixel.

Bedeutet das, dass das Bild auf dem externen Bildschirm verzerrt dargestellt wird oder erweitern sich die Pixel dann je nach externen Monitor, dh. die Pixel de MacBook sind vollkommen egal, weil er dann eh auf die Monitor Pixel umstellt? Kenne mich da leider nicht aus.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Externer Bildschirm an Laptop anschließen für höhere Auflösung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem ein Videospiel gekauft. Leider stand auf der Verpackung nicht, welche Auflösung das Spiel benötigt. Beim ersten Versuch, das Spiel zu starten, war das Bild nach unten verschoben. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass das Spiel eine Auflösung von 1920x1080 braucht (ist Full HD oder?). Mein Laptop hat aber keine so hohe Auflösung. Eine andere Grafikkarte kann ich auch nicht einbauen lassen, laut fachkundiger Beratung. Und hier meine Frage: Kann ich einen externen Bildschirm anschließen, der diese Auflösung hat? Oder muss mein Laptop selbst die Auflösung haben, um das Spiel korrekt anzuzeigen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?