Guter BH für Corsagenkleid Cup D oder größer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passionata oder calvin klein haben gute trägerlose bhs für große Brüste. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn nicht meistens so,dass solche Kleider einen extra 'pushkissen' drinne haben? :) damit muss man kein bh anziehen. Es gibt bei h&m aber auch diese klebe bh's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
23.12.2015, 17:46

Solche "Pushkissen" sind eher bei nicht so teuren Kleidern, weil es dann ja nicht wirklich optimal sitzt. Ab einer gewissen Qualitäts- und Preisklasse gib es höchsten noch eine leichte Stoffverstärkung beim Busen und bei den ganz teuren/geschneiderten ist es dann (außer auf Wunsch anders) gar nicht mehr anders als der Stoff an einer anderen Stelle des Kleides, denn da sollte es ja wirklich dann wie angegossen sitzen! - Soweit die Faustregel, freilich gibt es genügend Ausnahmen.

Alles Liebe,

Gerti

0

corsagen heben die brüste normalerweise, sonst klebe bh oder wie die stars tapen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?