Guter bezahlbarer selbstwickler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Pathfinder0711

Ich kann dir den Aromamizer Supreme V2 empfehlen. Der ist nicht so groß wie der Aromamizer plus, passt also perfekt auf die meisten Akkuträger.

Bei Fasttech für ca.23€:

https://www.fasttech.com/p/7729500

In Deutschland kostet er doppelt soviel, aber es ist eine Tankerweiterung auf 8ml dabei:

https://dampfdorado.de/steam-crave-aromamizer-supreme-v2-rdta

Die Steamcrave-Seite, da kann man auch bestellen:

http://www.steamcrave.com

Gruß, Frank

Moin,

🤔, Deine SWD sind ja eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn der Limitless etwas ungenau definiert ist, und ich nur mal ins blaue einen (von div.) RDTA vermute...

Nun sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, so würde ich den Ammit (vor allem den mit 22mm) weit vor einem Melo 300 einordnen, was den Geschmack betrifft, Geschmacksache eben...

Leider hast Du nichts zu den Wicklungen geschrieben, trotzdem vermute ich einfach mal, dass es daran liegen könnte...

Platzierst Du die Wicklung falsch (zu hoch / zu tief) geht das Aroma mehr oder weniger flöten.

Ein Engine, mit Luftzufuhr von oben, schmeckt intensiver mit vergleichsweise hoch angebrachten Wicklungen und beim Ammit ist es genau andersherum, möglichst tief zwischen der 2D Airflow.

Immer die Luftzufuhr beim Einbau berücksichtigen, ist der Coil zu weit weg, schmeckt‘s meist schlechter. Auch auf die Größe der Luftzufuhr Rücksicht nehmen. Mini Coil und riesen Öffnung passen nicht wirklich 😳 gut zusammen (andersherum gilt das gleiche).

Wenn es dann doch lieber ein neuer Verdampfer sein soll, schließe ich mich den Vorrednern beim Steam Crave Aromamizer oder Advken Manta RTA  an.
Alternativ zu einem RTA, schon mal über einen RDA nachgedacht?
Viel Geschmack, leicht zu bauen (die meisten), nur weniger komfortabel ggü. einen RTA / RDTA durch das regelmäßige nach tröpfeln.

Ammit25 ist fuer so ziemlich einer der besten geschmacklich nutze den seit 6 monaten und der ist fuer mich konkurenzlos ledeglich der pharao mini find ich noch gut, kommt nathuerlich auch auf die coils an die du benutzt ich habe den the sngl monster von tasty ohm im ammit25 und das ist einfach mega vom geschmack und dampf

Welche Liquids schmecken am besten? welche könnt ihr mir empfehlen?

Liquid

...zur Frage

Süßerer Geschmack durch bearbeiten des Verdampfers?

Mein bester Freund und ich sind jetzt frisch in die Dampfer-Kreise eingetreten.

Wir waren beide durchschnittliche Raucher (6-10 Kippen am Tag) und jetzt seit einem Monat keine einzige mehr angerührt.

Als wir uns gestern auf eine kleine Dampf-Runde getroffen haben hat er mich mal an seiner ziehen lassen und ich war sehr überrascht wie Süß es war. Er meinte er hat irgendwas mit seinem Verdampfer gemacht indem er irgendwie Löcher in die Watten gemacht hat oder so? ( kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern was er wirklich gesagt hat, aber irgendwas mit Löchern ;D)

Freue mich auf den ein oder anderen Experten der mir vielleicht ein paar Tipps geben kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

Welches Teil muss man regelmäßig bei einer e-Zigarette/e-shisha wechseln?

Guten Tag,
Ich habe ein Starter-Set von einer e-Zigarette gekauft. Welches Teil muss ich regelmäßig austauschen? Wie oft muss ich es tauschen?Und wie teuer ist es ca. im shisha Shop?
Ich habe die Nikoliquids EVOD 650-CE4-V2. Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

Gute E-Zigarette auf Amazon?

Kennt einer von euch gute dünne E-Zigaretten auf Amazon?

...zur Frage

Vaporesso Target Pro Verdampfer erkennung ausgeschaltet?

Ich habe den Target Pro jetzt schon ein bisschen mehr als einen Monat und bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Gerät. Jedoch erkennt er die Verdampferköpfe seit der ersten Woche nicht mehr und ich denke bei dem Preis kann ich funktionalität erwarten. Der Vaporesso support hat nach einem Monat immer noch nicht geantwortet und im Liquid Shop meines vertrauens haben die mir gesagt ich hätte das irgendwie aus gestellt. Konnten mir aber nicht sagen wie ich das wieder anschalte. Ich habe im Moment einen 0,2 Ohm Kopf drin aber das Gerät besteht darauf das es 0,48 Ohm sind. Auch finde ich keine Software im Gesamten Internet zum angeblichen firmwareupdate. Geschweige denn Treiber damit mein Rechner das Ding überhaupt mal erkennt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?