Guter bezahlbarer selbstwickler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Pathfinder0711

Ich kann dir den Aromamizer Supreme V2 empfehlen. Der ist nicht so groß wie der Aromamizer plus, passt also perfekt auf die meisten Akkuträger.

Bei Fasttech für ca.23€:

https://www.fasttech.com/p/7729500

In Deutschland kostet er doppelt soviel, aber es ist eine Tankerweiterung auf 8ml dabei:

https://dampfdorado.de/steam-crave-aromamizer-supreme-v2-rdta

Die Steamcrave-Seite, da kann man auch bestellen:

http://www.steamcrave.com

Gruß, Frank

Moin,

🤔, Deine SWD sind ja eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn der Limitless etwas ungenau definiert ist, und ich nur mal ins blaue einen (von div.) RDTA vermute...

Nun sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, so würde ich den Ammit (vor allem den mit 22mm) weit vor einem Melo 300 einordnen, was den Geschmack betrifft, Geschmacksache eben...

Leider hast Du nichts zu den Wicklungen geschrieben, trotzdem vermute ich einfach mal, dass es daran liegen könnte...

Platzierst Du die Wicklung falsch (zu hoch / zu tief) geht das Aroma mehr oder weniger flöten.

Ein Engine, mit Luftzufuhr von oben, schmeckt intensiver mit vergleichsweise hoch angebrachten Wicklungen und beim Ammit ist es genau andersherum, möglichst tief zwischen der 2D Airflow.

Immer die Luftzufuhr beim Einbau berücksichtigen, ist der Coil zu weit weg, schmeckt‘s meist schlechter. Auch auf die Größe der Luftzufuhr Rücksicht nehmen. Mini Coil und riesen Öffnung passen nicht wirklich 😳 gut zusammen (andersherum gilt das gleiche).

Wenn es dann doch lieber ein neuer Verdampfer sein soll, schließe ich mich den Vorrednern beim Steam Crave Aromamizer oder Advken Manta RTA  an.
Alternativ zu einem RTA, schon mal über einen RDA nachgedacht?
Viel Geschmack, leicht zu bauen (die meisten), nur weniger komfortabel ggü. einen RTA / RDTA durch das regelmäßige nach tröpfeln.

Ammit25 ist fuer so ziemlich einer der besten geschmacklich nutze den seit 6 monaten und der ist fuer mich konkurenzlos ledeglich der pharao mini find ich noch gut, kommt nathuerlich auch auf die coils an die du benutzt ich habe den the sngl monster von tasty ohm im ammit25 und das ist einfach mega vom geschmack und dampf

Was möchtest Du wissen?