Guter Beziehungs prank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr einen guten gemeinsamen Kumpel ?
Frag ihn ob er mit spielt und du erzählst das ihr euch geküsst habt und es dir voll leid tut .... aber du Gefühle für ihn hast
Und wenn er ihn fragt sollte er natürlich mitspielen also der freund

Sei kreativ :)

Du könntest dir einen Knutschfleck auf der Brust machen, am Hals ist es etwas schwierig dran zukommen, aber du kannst es auch mit make up machen ( sieht aber nicht so real aus ) .. Er wird sich sicher fragen woher der wohl kommt

Schick ihm Drohbriefe und andere E-mails, z.B. welche, bei denen du Bilder anhängst, bei denen du z.B. gefoltert wirst (musst nicht in echt gefoltert werden, kannst auch nir so tun) und zwinge ihn so in den Selbstmord. Dafpr musst du natürlich einige Monate spurlos verschwinden, aber das Resultat kann sich sehen lassen.

Bring Ihn einfach um. Aber vergiss nicht das ganze aufzunehmen und erst recht nicht das: It´s a prank!"  

Was möchtest Du wissen?