Guter Beutel-Tee - Vorschläge?

6 Antworten

Habe das Glück meine Kräutertees im meinem Garten selbst anbauen zu können und die sind natürlich weit und breit die besten. Und damit ich auch sehen kann was ich da trinke und mir den Geschmack nicht durch Papier verleiden lasse, benutze ich ein Tee-Ei. Beuteltees haben zudem meist eine geringere Qualität, sind viel teurer und produzieren auch mehr Abfall.

Pfeffermünztee liebe ich allerdings auch - Mit Pfeffermünz bist Du mein Prünz!

kaminwärme oder hüttenstimmung von aldi,gibt es nur im winter, beide sehr lecker

Mein aktueller Favorit ist der Honigminzetee vom Lidl. Anderen Pfefferminztee mag ich nicht, das mit Menthol angereicherte Stroh schlägt mir auf den Magen. Aber frische bzw. getrocknete Minze - lecker!

Pferden tee geben? welcher?...

Heii ich wollte mal fragen ob och meinen Pferden im winter tee geben kann z.B. Fencheltee also kann och den tee so macjen wie ich ihn mir machen würde also teebeutel in heises wasser dann ziehen lassen und dann dem Pferd in einen eimer geben??!! und wie oft darf och das machen und wie viel darf ich geben und wie viele beutel braucht man für eine liter oder ist ein liter zu viel und welche tees darf ich geben und welche nicht und für was sind sie gut.

...zur Frage

beim abnehmen, jetzt noch Tee trinken?

Hallo,darf man IMMER einen ungesüßten Pfefferminz Tee trinken,ohne zu zunehmen ?? Weil ich abnehmen will,und hab jetzt Lust auf ein heißen ungesüßten Pfefferminz Tee,darf man Tees IMMER trinken egal WANN und WIE SPÄT es IST ??

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Sahne-Karamell-Tee?

Der Tee ist von King's Crown (Rossmann) und heißt genau: Rooibostee Sahne-Karamell.

Leider kann ich die Nährwerte nicht mehr nachschauen, da ich die Verpackung weggeworfen habe und es auf der Einzelverpackung nicht steht und ich im Internet auch nichts Brauchbares gefunden habe.

Wer könnte eventuell in seinem Teeschrank nachschauen? ^^

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Maximale Wirkung von Tee?

Hallo zusammen,

ich trinke zur Zeit viel Tee. Mich beschäftigt nun die Frage, wie hole ich die maximale Wirkung aus dem Tee trinken, beziehungsweise aus den Kräutern heraus. Wenn ich zum Beispiel einen Tee zum beruhigen trinke. Wird die Wirkung größer durch die Menge des Wassers oder die Anzahl der Beutel, oder gibt sich das nichts? Also wenn ich ein Liter Tee mache mit 2 Beuteln oder wenn ich immer einzeln 5 mal 0.2l mit jeweils einem Tee-Beutel trinke.

...zur Frage

Coca Cola in dem Wasserkocher heiß kochen möglich?

Ich habe mal lusten auf heiße Cola, mit einem Pfefferminz Tee Beutel und Honig.

Aber kann ich Cola heiß kochen ? Wie schmeckt das wohl ?

Und zieht der Tee Beutel in der heißen Cola, und verdünnt sich der Honig da drinnen ?

Ist das überhaubt gesund oder schädclih ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?