guter, bester SUV?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein SUV ist Blödsinn fürs Gelände! 

Meine Empfehlung: Subaru Forester oder Outback! Robust, zuverlässig, hat den besten Allradantrieb auf dem Markt. Im Gelände braucht man keine 200PS! Und Automatik? Ebenfalls Blödsinn, mit nem Handschalter kommst du wesentlich besser voran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit ins Gelände willst, brauchst du kein SUV, sondern einen Geländewagen, sprich ein Fahrzeug mit ausreichend Verschränkung oder wenigstens jede Menge Differenzialsperren und zudem einer Geländeuntersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 935744
18.06.2017, 18:28

Danke für die Antwort, aber nein, es sollte schon ein SUV sein, mit dem man zur Not im Herbst auch mal durch Matsch fahren kann ohne steckenzubleiben, sprich 4x4.

0

Mitsubishi , gebraucht vom IS ?

normal Geländefahrzeuge braucht der Wald-Raser ja nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota RAV4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?