Guter beruf mit chancen auf eine internationale karriere?(was für den beruf studiere?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat mit einem Studium im Rücken in fast jedem Beruf "Chancen auf eine internationale Karriere". Vielleicht solltest Du die Studien- und Berufswahl nicht auf Empfehlungen von Gutefrage-usern abhängig machen, sondern von Deinen Interessen und Talenten. Die kennt hier niemand.

Wer viel will, muss sich viel Mühe geben. Wenn ich sehe, mit welcher Sorgfalt du deine Frage formuliert hast, sehe ich schwarz für "internationales". Du schreibst absolut nichts über dich und deine Kenntnisse und Interessen. Wie soll man dir da einen sinnvollen Rat geben?

Ismarann 23.10.2012, 23:01

Die frage ist absichtlich gekürzt und ich wollte nur wisses was es da an berufen gebe ;)

0

Ich würd sagen erst mal deutsch lernen bevor man studieren denkt

Ismarann 23.10.2012, 23:00

Ich hab die frage absichtlich gekürzt weil ich nicht viele buchstaben in der überschrieft benutzen darf & ich denke schon das ich an studieren denken kann da ich es bis zum abi geschafft habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?