Guter Beruf für Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höh? Wir kennen uns doch bei Dir in der Gegend gar nicht aus! Was hält Dich davon ab noch ein wenig herzumzutelefonieren und bei Firmen in Deiner Nähe nach einem (kurzfristigen) Praktikumsplatz zu fragen?

Hast Du vielleicht Leute im Freundeskreis (oder deren Eltern), Nachbarn oder Verwandte die Du mal fragen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dublex
18.01.2016, 16:30

Ich wollte nur wissen in welche Richtung es noch Berufe gibt, wie zb Soziale Berufe wäre ja zb Altenheim. 

Bin Grade noch am rum telefonieren, nur so langsam wirds halt knapp mit den stellen 

0
Kommentar von Dublex
15.03.2016, 23:49

Danke nochmal. Bin jetzt momentan in einem Praktikum wo ich zwar ziemlich ausgenutzt werde aber es ist Aufjedenfall eine Erfahrung :)

0

Ich hab in einer Behindertenwerkstatt als HEP (Heilerziehungspflegerin) Praktikum gemacht! Das war meeeeegaa cool, ich hab meinen Traumjob gefunden! Auch die Behinderten waren total offen und richtig lustig! lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?