Guter Beachbody für ein 14 Jährigen?

 - (Sport, Mädchen, Sixpack)

10 Antworten

Mit 14 schon ein guter Körper, aber ich würde mir da noch nicht so viel Gedanken machen denn du bist erst 14 und kannst enorm viel erreichen. Viel Glück bei deiner Suche 😉.

Woher ich das weiß:Recherche

Also für mich kommt es nicht darauf an, ob mein Partner ein Sixpack hat. Ich finde deinen Oberkörper aber ziemlich attraktiv. Rein vom optischen würde ich jedenfalls gerne mit dir dein erstes Mal erleben.

Ja du hast einen guten Körper, aber Mädchen klärt man mit so etwas nicht wirklich.

Da kann auf jeden Fall noch Fleisch drauf.

Wie groß und wie schwer bist du?

Wenn du chayas klären willst wie du sagst reicht kein Körper. In Kombination mit einem milchbubi Gesicht sieht das nämlich wieder blöd aus

gut genug, jetzt zählt nur noch der charakter (kann man aber auch trainieren😉, leider gibt es da nicht so klare vorgaben)

Was möchtest Du wissen?