Ist das ein guter Baseballhandschuh?

3 Antworten

Welche Größe hast du denn? 

Mit 15-16 Jahren bräuchtest du einen Glove mit etwa 10,5″-12″. 

Auf dieser Seite http://xn--baseballschlger-kaufen-c5b.de/baseball-handschuh/ findest du eine Größentabelle mit Altersangabe und Position.

Für 25€ wirst du wohl keinen guten Handschuh finden. Die meisten kosten um die 40-50€.

Lg

Schau mal bei Filder's choice  oder dougout 24 nach die ham eigentlich gute Sachen. aber 25 Euro reichen nicht ! Spielst du baseball in deiner Freizeit oder im Ferien ?

Der Glove ist Schrott.
Wie alt bist du? Der da ist für "Kinder", hat nur 10". Wenn du mind. um die 15-16 bist leg dir einen adult Glove zu.

ja ich brauch glaub ich so zwischen 11-12 inch. Kannst du mir da einen guten Empfehlen der nicht so teuer ist?

0
@DeutscherHund

ist genauso crap, etwas mehr muss man schon ausgeben.

und nein müssen nicht braun sein, ich hab 5 gloves und kein einziger ist braun.

0

Ich habe mir eine Edison Glühbirne, eine Messingfassung und ein 2-adriges Textilstromkabel zugelegt und möchte die Lampe gerne anschließen. Habt ihr Tipps?

Ich habe im Internet gelesen, dass Metallfassungen ein 3-adriges Kabel benötigen, blöderweise erst nachdem ich das 2adrige Kabel schon bestellt hatte. Kann ich es dennoch sicher verwenden? Und welche der beiden Kabel kommt an zwei der drei Anschlüsse der Messingfassung?

Link zur Fassung: http://www.amazon.de/Gewindemantel-Messingfassung-E27-Old-English/dp/B00KYRRK7U/ref=pd_sim_201_6?ie=UTF8&dpID=319RPIWUtaL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=10VT53TBTWRTEGG9P3G5

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Canon EOS 500 welcher Film?

Hallo liebe Community,

habe gerade bei Ebay eine Analoge Canon EOS 500 Spiegelreflexkamera ersteigert. Da es ein "unüberlegter" Kauf war (suche nähmlich eine Analloge Kamera), bin ich jetzt auf die Frage gekommen welchen Film so eine Kamera braucht ? Geht da so ein ganz "normaler" rein (=https://www.amazon.de/Fuji-Superia-Film-Bilder-Pack/dp/B00005KHW3/ref=pd_sim_421_1?ie=UTF8&dpID=5119FRPWX1L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=5CW8JA5H9GF5YT03J5H5) oder brauch ich da was spezielleres ? Nebenbei, war es ein Fehlkauf für 25 Euro ?

Vielen Dank im Vorraus LG

...zur Frage

Wasserhahn tropft am gewinde?

Hi, unser Wasserhahn an der Waschmaschine tropft etwas. (Bild: da wo es rot ist)

Kann man das irgendwie abbichten oder muss ich ein neuen kaufen. Und würde der hier passen. https://www.amazon.de/Auslaufhahn-Auslaufventil-Kugelauslaufventil-Wandanschluss-vernickelt/dp/B00DDTSWW8/ref=pd_sim_86_6?ie=UTF8&dpID=311OifwUDFL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=JHS924MWQ713RTAHNVT2

Also sind die genormt?

...zur Frage

Kennt sich hier jemand gut bis ausführlich mit klassischem, amerikanischem Baseball aus?

Ich schreibe die Fortsetzung einer Geschichte (in Form einer FF) und brauche eure Hilfe. Ich bin großer Fan von Detailreichtum und möchte auch eine dementsprechend detailreiche Geschichte schreiben. Ein kleiner Teil der Geschichte handelt von Baseball (habe ich mir nicht ausgesucht), wobei ich leider keine Ahnung von diesem Spiel habe. Folgende Situation:

Das Spiel ist fast zu Ende. Es ist Gleichstand bzw. minimale Punktedifferenz. Der Protagonist X spielt in Team A, das sich in der Verteidigung befindet. Sein Team soll gewinnen. X soll in der Verteidigung einen Fly out sichern, aber nicht das Spiel entscheiden (ich möchte nämlich nicht, dass der Protagonist - wie es in den meisten Geschichten jeglicher Art der Fall ist - die ganze Zeit im Mittelpunkt steht). Das Spiel soll erst durch den nächsten Wechsel zwischen Team A und B entschieden werden, wobei sein Teamkollege einen Homerun schlägt und den Sieg sichert (z.B. wären zwei Bases besetzt und der Kollege entscheidet dann mit Homerun). X wäre somit nur da, um den Weg zu ebnen. Geht das?

Ich würde auch gerne wissen, ob diesbezüglich gleichzeitig ein Szenario möglich wäre, bei dem Team B gewinnen würde, wenn X nicht den Ball fängt. Wie müsste der Punktestand beispielsweise aussehen, wenn beim Scheitern von X (kein Fly out) Team B gewinnt, beim Erfolg von X jedoch sein Team eine letzte Chance bekommt, um aufzuholen und zu gewinnen?

Ich wäre dankbar für jede Hilfe, da ich noch nie mit Baseball zu tun hatte und nicht einmal weiß, wie viele Punkte ein Team in einem Baseball-Match überhaupt erzielen kann. Ich habe außerdem keine Lust die Geschichte nur wegen dieses Spiels, das vielleicht gerade mal 10% der gesamten Story ausmacht, fallen zu lassen. Es geht mir nur darum herauszufinden, ob ein Szenario, wie oben beschrieben möglich ist, wie der Endpunktestand aussehen würde und ob der Punktestand so aussehen kann, dass der eigentliche Erfolg (der im Falle des Eintritts aber weniger gewürdigt wird) davon abhängt, ob X den Ball abfängt und das Spiel gewonnen werden kann oder nicht fängt, sodass das Spiel zu Ende wäre. Ich werde mich nämlich mit beiden Szenarien auseinandersetzen, die parallel zueinander ablaufen (Parallelwelten als Teil der Geschichte), bei der im positiven Fall X' Leben sich komplett ändert, obwohl er nicht den Ruhm abbekommt, und im negativen Fall eine Abwärtsspirale folgt, die ihn ruiniert, weil er die Schuld an der Niederlage tragen würde. Der positive Fall wird aber letztendlich Hauptbestandteil der Story.

Ich hoffe, dass wenigstens eine/-r von euch mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Bedeutung hat die Flagge auf dieser Jacke, wichtig?

http://www.amazon.de/Herren-Yeezus-MA-1-Bomber-Jacke/dp/B011RY6JHA/ref=pd_sbs_193_1?ie=UTF8&dpID=41yqADGLulL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL200_SR138%2C200_&refRID=1CC8TN3J0RMBD9BXFGJR

...zur Frage

Darf man sich mit 15 Sexspielzeug wie zb einen Masturbator bestellen und wird er diskret verpackt?

Hallo,

Ich habe mir überlegt bei Amazon einen Masturbator zu kaufen aber, Ersten weiß ich nicht ob ich das darf, und wenn was kann ich zu meinen Eltern sagen was ich bestellt habe das die das nicht aufmachen oder so und ob es diskret verpackt wird es geht dabei um diesen Masturbator:

https://www.amazon.de/Deluxe-Little-Cyberskin-Masturbator-handlich/dp/B01DWEQG9E/ref=pd_sim_121_17?ie=UTF8&dpID=31RQVcPkE4L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=8CYVN0TKH1T5639FFHFS

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?