Guter Auspuff für Yamaha wr125x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Motor macht den Klang aus nicht der Auspuff und so ein Minimotor schon man gar nicht nach tiefen Bass eher sehr hoch wie die Bee Gees ein 125er Hilfsmotor kann nie wie eine Harley klingen  selbst ohne jeglichen Schalldämpfer nicht  . Der Hubraum macht den Sound oder schon mal ne Harley gehört die sich nach 125er anhört wohl kaum . 

Hallo,

guter Auspuff? Ganz einfach - der Originalauspuff!

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang, Sound und ein schöner tiefer Bass sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen Auspuff fast nur verschlechtern.

Wenn alles legal bleiben soll, bringt es nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Und im schlimmsten Fall mit dem falschen verschlechtert sich die Leistung sogar.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass es sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael



Für eine 125 lohnt es sich nicht wirklich, Mein Sohn hat einen takkoni, der is in Ordnung, und mein Neffe hat am seiner 125 iger cbr nen scorpion, der klingt ziemlich gut für ne 125

Vergiss es. Es ist und bleibt ein Motor mit 125 ccm. Der wird niemals einen »satten Bass« haben -> dafür dreht er viel zu hoch - sobald man losfahren will.

Schon mal 'ne Kettensäge mit Bass gehört? Ne? Warum? Genau darum. :)

Was möchtest Du wissen?