guter augenbrauenstift (braun) gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ich nutze seit Jahren einen Kajal in der Farbe braun von Dr. Hauschka in der Farbe 04. Günstig, total weich beim Auftrag, seehr gut pigmentiert.

Früher habe ich immer ein Augenbrauenpuder genutzt, ist aber total unnatürlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die von catrice sehr gut :) halten auch lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mega viele Stifte getestet und mir haben auch zahlreiche gefallen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass dir hier niemand einen perfekten stift empfehlen kann, weil keiner alle getestet hat :)

Eine sehr gute übersicht von guten Stiften findest du jedoch hier: http://www.augenbrauen-formen.de/guter-augenbrauenstift

ich hoffe, dass ich dir mit der kurzen antwort helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DM von Essence gibt es sehr gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen von Catrice :-) Also ich finde ihn sehr sehr gut! ;-) ...Hab den jetzt von DM gekauft,aber bei Müller gibt's den auch ;-) lg Maity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in einer Drogerie , von BH Cosmetics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den von essence gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?