Guter Audio-Grabber für Spotify?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soundtap streaming audio recorder von NCH software, nimmt den Sound direkt von der Sound Karte ab.

EZBlocker :Tool für PC, um Spotify ohne Werbung zu Hören
Spotify MOD apk: App für Androidgeräte, kostenlos Premium
Spotilife mit Flex 2: Mod auf die Spotifyapp auf Applegeräten

Kauf die Musik gefälligst. Oder gehst du ohne Gehalt arbeiten?

Nibore 02.08.2017, 12:49

Ja, ich gehe zur Schule

0
Hello1989 02.08.2017, 13:11
@Nibore

Dann gehst du gar nicht arbeiten. Trotzdem, Musik kaufen oder beim Streamen belassen! Sowas ist echt unverschämt. Weißt du wie viel Arbeit hinter so einem Song steckt? Und 99 Cent sind nicht so viel, dass man sie nicht ausgeben kann!

0
Gummileder 02.08.2017, 13:48

Da hast du recht. In der heutigen Zeit denken viele, was mit Computern zu tun hat ist alles kostenfrei, außer das Gerät zu kaufen. Das hat glaube ich der Smartphone Sektor versaut, weil da viele Software sozusagen kostenfrei angeboten wird im Gegenzug mit Werbeangeboten oder Freigabe der persönlichen Daten.

Für Apple iGeräte gibt es sowieso keine "illegale" Anwendungen, weil im Bereich Musik und Film hat Apple den iTunesStore, wären ja blöd wenn sie solche Software anbieten würden. Bei dem Google Playstore ist es wohl anders.

0
Nibore 02.08.2017, 17:09

Von kleineren Musikern / Bands kaufe ich mir auch die CDs. Aber von Sängern die schon ihre Millionen auf dem Konto haben? So viel Geld habe ich dann auch nicht...

0
Hello1989 03.08.2017, 06:27
@Nibore

Das ist die dümmste Rechtfertigung überhaupt! Entweder ganz oder gar nicht!

0
minejuli 03.08.2017, 01:32

Du gehst nicht zur Schule wenn du einen Golf gti hast. Und zum Thema Geld: wenn du dir ne Karre leisten kannst wirst du noch Geld für deine Musik übrig haben...

0

Was möchtest Du wissen?