Guter Atlas gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es den Diercke Weltatlas nicht mehr? Der hatte immer viele Karten und war für Schüler ebenso gut geeignet, wie für Erwachsene.

Im Internet habe ich ihn gefunden, muss ihn mir anschauen gehen.

0

Ich habe gerade mein Staatsexamen in Geographie geschrieben und mir dafür einige Atlanten angeschafft. Ich war und bin ganz begeistert vom Haak Weltatlas. Er ist genauso wie der Diercke für die Schule konzipiert aber dort sind wesentlich mehr Infos zu finden. Vom Diercke gibt es gerade eine neue Jubiläumsausgabe, die ich auch habe und sehr gut finde, doch der Haak Atlas übertrifft ihn dennoch.

Werde ich mir auch anschauen, danke!

0