Guter Arzt für Brustvergrößerung im Raum München?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dr. Winterberg ist bekannt dafür, dass seine Ergebnisse möglichst natürlich aussehen. Er setzt auch nur Implantate ein, die a) von der Größe her noch natürlich aussehen und b) das Gewebe nicht all zu sehr belasten. (Er meinte zu mir, er könne auch größere nehmen und die mit aller Gewalt reinquetschen, ber das macht er eben nicht)

Es gibt aber natürlich auch noch andere gute Ärzte in München. So oder so sollte sie bei mind. 2-3 Chirurgen ein Beratungsgespräch machen, um auch andere Meinungen zu hören und daraufhin für sich selbst entscheiden, was sie möchte.

Beratungsgespräche sind in der Regel kostenlos. Sie braucht also keine Scheu haben, einfach mal zu mehreren zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chichibi, ich wollte nur mal sagen, daß meine Freundin mit Dr. Winterberg Kontakt hatte. Sie meinte er macht einen sehr professionellen Eindruck. Wir wollen aber noch weitere Termine wahrnehmen.

Sag' mal hast Du schon mal vom Deutschen Ärzte Service gehört? Hier der Link:
https://www.deutscher-aerzte-service.de/schoenheitsoperationen/brustvergroesserung

Die vermitteln auch Brustvergrößerungen in München...

Oder vielleicht kennt die sonst jemand hier? Ich würde gerne wissen, ob die gut sind....Die bieten die Brust-OPs deutlich günstiger an, sagen aber, sie hätten Top-Ärzte.

Hat jemand zudem schonmal was von Prof. Mang gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie sagen das es zu 100% perfekt wird es kann auch zu Komplikationen kommen und schlimm enden ! Ich würde auf jeden Fall davon abraten, gibt ja genug Dinge die brüste größer wirken zu lassen!
Vorallem kannst du sie dann einige Wochen nicht anfassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laleli20
23.03.2016, 16:35

P.s gerade wenn du wirklich ihr freund bist solltest du sie so nehmen und lieben wie sie ist

0
Kommentar von acab1321
23.03.2016, 16:38

und wo ist die Antwort auf die frage ?

0
Kommentar von Chichibi
23.03.2016, 17:46

Einige Wochen ist doch arg übertrieben. Wenn er vorsichtig ist, kann er sie am ersten Tag berühren. Nur kneten geht halt erst mal nicht.

P.S. Jemanden so zu nehmen und lieben, wie er ist, heißt aber auch, die Entscheidungen zu respektieren und gf. zu unterstützen. Solange SIE sich unwohl fühlt und die Entscheidung voll und ganz von IHR kam, ist an seiner Reaktion nichts falsch.

1

Du bist ihr Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laleli20
23.03.2016, 16:33

wahrscheinlich so wies klingt..

1

Was möchtest Du wissen?