Guter arte-Film?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut und lustig, oder gut und ernst?

Egal, "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist für alle Stimmungen und Ansprüche gut. Ebenso "Tante Danielle" oder "Die Ferien des Monsieur Hulot". Ach es gibt so viele.

Danke, ich mag nicht ganz so gerne lustige filme, aber so lebensfreude-filme. da du anscheinend auch ein paar arte-filme kennst, empfehle ich Dir wirklich den film "17 Mädchen".

Du meintest, es gibt so viele Filme, sagst du mir dann noch ein paar? Vielen Dank :)

0
@OneSophy

Solche Filme werden auch "Arthouse" genannt. Es gibt sogar ein Arthouse Label mit einem riesigen Sortiment an Autorenfilmen aus aller Herren Länder.

Viel Spass beim suchen und finden, jenseits des Mainstream.

PS: Alle bereits genannten Filme sind pure Lebensfreude.

1
@OneSophy

Es gibt auch gute Arthaus (Arthouse) Filme aus US. Ein Western der kein Western ist wäre z.B. "Dead Man".

1
@stubenkuecken

Cool, du kennst dich ja echt gut mit den Filmen aus. Hast du denn nun '17 Mädchen' gesehen.? :)

0
@OneSophy

Noch nicht, kommt noch - versprochen. Ich habe aber schon viel gutes von "17 Mädchen" gehört.

1

Was möchtest Du wissen?