Guter Aprilstreich am 1.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

spitzenmäßig wenn du das alles unbeobachtet machen kannst, und das zeug da hast:

Zwiebeln schälen, und so zuschneiden das oben und unten keine Spitzen sind sondern Einbuchtungen wie bei nem Apfel; dann schokoladenglasur schmelzen und die präparieten zwiebeln damit einpinseln oder übergießen; holzstiel rein und fertig sind einpaar leckere Schokoäpfel mit überaschungseffekt

funktioniert auch mit vielem anderem, z.B. glasierte Knoblauchzehen als pralinen getarnt

MBVFan 01.04.2012, 13:22

cool

0

Wohnt ihr in Eigentum oder Mietwohnung? Also Haus oder Mietskaserne?

MBVFan 01.04.2012, 12:53

Haus

0
grautnix 01.04.2012, 12:59
@MBVFan

Zünde mal ein Feuer an, am besten mit etwas feuchtem damit es anständig qualmt... mein Sohn hat mich so gekriegt ;-)) natürlich weit vom Haus entfernt damit nicht wirklich Gefahr entsteht lol... Die 480.-€ die der Einsatz der Feuerwehr gekostet hat haben wir uns geteilt und lachen heut noch darüber...

0
MBVFan 01.04.2012, 13:00
@grautnix

lieber nicht da bekomm ich mächtig ärger

0
grautnix 01.04.2012, 13:15
@MBVFan

Das macht doch der Aprilscherz aus! In 5 Jahren werden sich deine Leute noch kringelig lachen über den Sche iß den du gemacht hast!

0
grautnix 01.04.2012, 13:38
@MBVFan

Na dann! Auto vom Vadder aufbocken, gerade soviel das die Reifen nicht greifen...setzt Voraus das du weisst ob er Vorderradantrieb hat oder nicht... Er wird einen Gang einlegen und losfahren wollen, da die Räder keinen Kontakt zum Boden haben laufen sie leer und er bekommt erst mal einen Schreck...

0

Was möchtest Du wissen?