Guter Aprilscherz für meinen Partner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm einen positiven Schwangerschaftstest;)

LG

über die Schwangerschaft hatte ich auch schon nachgedacht.. Zumal wir schon den Verdacht hatten ich sei schwanger. Ihn würde es nicht freuen :D

0

das geht nicht gut

0

Sage ihm dass du Schluss machst das kommt immer gut an.

Nein, ich würde ihm sagen dass du mit dem Auto gegen den Zaun gefahren bist und es ziemlich kaputt ist.

...mit seinem auto.

dann macht ER schluss. das kommt noch besser an

:D

0

Ich hab meinem Freund letztes Jahr erzählt ich hätte eine Delle in sein Auto gefahren 😀