Guter Aprilscherz für Freund? :S

4 Antworten

Auf jeden Fall nichts, worüber man sich Sorgen machen könnte. Also nichts mit 'jemand ist gestorben', nichts mit 'ich liebe dich nicht mehr', und nichts mit 'ich bin schwer krank'. Das ist kein bisschen witzig, vor allem wenn man weit von seinem Partner entfernt ist und ihm nicht in die Augen blicken kann. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim 'Witze ausdenken'! ;)

Also ich sag immer sowas wie: 'Jemand ist gestorben' Musst halt so schreiben, Deine Mutter liegt im Krankenhaus, hatte einen schweren Autounfall und sie ist schon halb tod' ;D

Mit sowas macht man keinen spaß -.-

0
@Sinaaa1

Wenns echt nix anderes geben würde, würd ich das nehmen aber damit macht man echt kein Spaß

0

Mit sowas macht man keinen spaß -.-

0

Oder sagst ihm die fernbeziehung kannst du einfach nicht mehr führen weil sie halt fern ist :P

oder du sagst hast tee oder kaffeee in seine ps3 ausversehn verschüttert und du hast versucht das des alles wieder raus kommt is zwar aber sie funktioniert nicht mehr wenn du sie anmachst is da nur ein schwarzes bild oder so hahaha

viel spaß

Alle versuchen es mit der ps3 , XD

0
@MineBoy33

Diese SMS enthält ein Virus! Ihre Simkarte wird in kürze zerstört!! Sie können dies abwenden, indem Sie Ihr Handy mit heißem Wasser gründlich ausspülen

WARNUNG! Entfernen Sie sofort Ihre SIM-Karte. 5, 4, 3, 2, 1…zu spät! Sie sind jetzt Benutzer von Aldicom, dem Türkennetz mit miesem Tarif und Ramadanrabatt!

Achtung! Dies ist ein GSM-Virus! Ihre SIM-Karte wird nun gelöscht! VORGANG GESTARTET! Brrr, bruzzel, brrr…FERTIG! Sie sind nun E-Plus Kunde

1

Was möchtest Du wissen?