Guter April scherz für n kumpel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade deinen Freund zu dir ein. Stelle dich in deinen Schrank. Lege dir einen Strick um den Hals, bleibe aber auf dem Boden stehen. Hänge den Strick an der Decke auf. Es wäre praktisch, immer noch auf dem Boden stehen zu bleiben. So wartest du, bis dein Freund zu dir kommt und er den Schrank öffnet. Wenn er ihn öffnet, musst du aber die Augen schließen und die Zunge heraushängen lassen, damit es realistisch aussieht. Wenn er dich sieht und sich erschreckt und eventuell sogar schreit öffnest du die Augen und rufst: "April, April!" Der Schritt mit dem stehenbleiben ist übrigens recht wichtig, sonst ist der letzte Schritt mit dem Augen wieder öffnen, eher nicht anwendbar. Mit freundlichen Grüßen

hmm Schwanger, irgendwo was gewonnen, ziehst in eine andere Stadt, bist lesbisch, kommst ins fernsehen....

Was möchtest Du wissen?