Guter Apple Laptop für Standard Gaming(keinen mega krassen Spiele, spiele wie minecraft) und Videobearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ein Windows Laptop zum selben Preis eines Mac hat wesentlich mehr Leistung.

Wüsste auch nicht warum die besser zum Videobearbeiten sein sollen schließlich gibts für Windows genauso gute bearbeitungsprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft schafft so gut wie jeder Mac problemlos. Wenn du Videoschnitt auch machen willst dann ist das wieder was anderes. Ich würd dir zum MacBook Pro Retina raten. Bald kommt ein neuer raus(Gerücht). Auf den würde ich warten. Bin mir sicher damit hast du keine Probleme. Hab ein Retina MacBook Pro 13" von 2013 und minecraft funktioniert super. Videoschnitt funktioniert auch ganz gut zumindest mit iMovie. Änder Programme hab ich nie benutzt.
Habe die Grunversion. Die aktuellen sind natürlich noch deutlich stärker also denk ich wenn du nicht professionell Videos schneidest reicht die Grundversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raph101
21.08.2016, 21:02

Ja der würde meines Erachtens reichen wenn du nicht zu aufwendige Sachen machst. Aber warte zumindest bis neue erscheinen (womöglich September). Dann kannst du dich zwischen den neuen und den "alten" entscheiden. Die "alten" sind dann ja nochmals billiger;)

0

Apple Laptops (Macbooks) eignen sich absolut nicht zom zocken und fürs Gaming, sie sind einfach in Sachen Grafikleistung zu schlecht.

Zudem gibt es viele Spiele, die keine OSX Unterstützung haben und auf dem Betriebssystem gar nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
21.08.2016, 20:09

Also sachen wie minecraft nicht machbar?

0
Kommentar von BlueMonster
21.08.2016, 20:52

Ich bin eh kein wirklicher Zocker. Ich werde auch bei Windowas bleiben wenn mir das zu teuer wird dann kauf ich mir lieber einen sau guten PC

0

Da alle außer das retina 15 zoll macbook pro für 3500€ eine inegrierte grafikarte benutzen bekommt man für 2000€ keinen mac zum zocken bau dir lieber nen pc und wenn du unbedingt mac os haben willst kannst du auch das aufn pc als hackintosh machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?