Guter Apfelersatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst ja genügend anders Obstsorten zu essen, also brauchst du auch keinen Vitaminmangel befürchten. Ernähre dich ausgewogen und wechsle die Sorten ab, dann geht nichts schief. :)

Ich würde dir zu Karotten, die haben Vitamin a, raten.
Ausserdem zu
Eisbergsalat
Karotten
Bohnen
Birnen
Manderinen
Kiwi
Trauben
Und ananas

Solange du nur keine Äpfel, aber viel anderes Obst isst fehlt dir nichts ;)