Guter Antivirus mit Cleaner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen Avast zu behalten, auch ohne diese zusätzliche Funktion. Ich persönlich habe mit Avast bisher nur gute Erfahrungen machen können.

Die Dateien die der Cleaner von Avast löscht, könnte man auch ganz einfach ohne ein Programm löschen. Natürlich ist das über ein Programm deutlich einfacher. Eine kostenlose Alternative welche ich Dir empfehlen würde wäre der CCleaner: https://www.piriform.com/ccleaner

Mit dem CCleaner kannst Du beispielsweise bei Browsern den Cache, die Verläufe, Cookies und einiges mehr löschen. Des Weiteren kann man auch temporäre Dateien von einigen anderen Anwendungen entfernen. Was alles gelöscht werden soll, kann man anhand von Häkchen bei der entsprechenden Option selbst auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neka0105
22.04.2016, 21:46

danke :D 

also ich wollte sofort noch mal fragen welcher antivirus besser ist avast avira oder panda? danke :D

0

Als Cleaner würde ich dir CCleaner empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neka0105
22.04.2016, 21:39

danke vielmals :D

0

Was möchtest Du wissen?