Guter Anime wie Sakurasou no pet na kanojo oder insgesamt Romance Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es um die Romantik geht würde ich Itazura na Kiss empfehlen ( wenig Comedy)  - Für jeder Romancefan ein muss!- 

Wenn es ehr mehr Comedy sein sollte, dann Gekkan Shoujo Nozaki-kun  (weniger Romane im Vergleich der ersten Serie). Ich fand es sehr sehr witzig :D, sehr empfehlenswert!

Beide Serien sind Shoujo Anime



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was auch auf ner Light Novel Serie basiert, ist The Melancholy of Haruhi Suzumiya. Mir gefällts nicht, aber dir vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiet200
31.01.2016, 17:14

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal nachschauen. :)

0

Shigatsu wa Kimi no Uso

Bakemonogatari

Kaichou wa Maid-sama!

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Kimi ni Todoke

Tonari no Kaibutsu-kun 

Hataraku Maou-sama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiet200
31.01.2016, 18:05

Vielen Dank für die vielen Animes, da hab ich erstmal was zu tun! :)

0

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiet200
31.01.2016, 17:15

Hab ich bereits gesehen, aber trotzdem Danke für die Antwort. :)

0

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?