Guter Anime mit Katz-Mausspiel oder einer Jagd?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Parasyte (Kiseijuu)
Tokyo ghule
Attack on titan
Mirai nikki 
Btoom
Re:zero
One punch man
Boku dake ga inai machi
The devil is a part timer
Terror in tokyo
Steins:gate
Seraph of the end
Psycho pass
Neon genesis evangelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 001fs
11.03.2017, 21:34

Schau dir alle von oben nach unten an der beste ist natürlich das erste

0

Ich persönlich es kommt kein Anime an an DN ran, wenn es um das Genre geht. Aber viele vergleiche Code Geass mit  DN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit Monster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho-Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Initial D, Detektiv Conan (zum teil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zankyou no Terror bzw. Terror in Tokyo könnte dir gefallen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass topt deathnote definitiv noch einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maou (魔王)

Ist zwar kein Anime, dafür einen der besten J-Dramaserie (meiner Meinung nach). Es geht um einen Anwalt, er in der Presse als "Engelhafter Anwalt" gilt doch gleich zeitlich verfolgt er insgeheim einen Racheplan an dem Polizisten Serizawa und an die jenigen, die an dem Tod von seinen Bruder verantwortlich waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass
Boku dake ga inai machi
Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in etwa 150 Anime bisher gesehen und muss sagen dass es nur einen gibt welcher von der Intelligenz und Epicness an Death Note ran kommt, und das ist Kaiji.
Der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dieser Anime hat es wirklich in sich!

Hier kannst du ihn kostenlos anschauen: https://bs.to/serie/Gyakkyou-Burai-Kaiji-Ultimate-Survivor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?