Guter Anime mit Fantasy,Action,Romance?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann dir auf jeden Fall Akame ga Kill (Genres: Action, Adventure, Fantasy) empfehlen.

Der ist super, aber auch total traurig. Nichts für Leute mit schwachen Nerven. Ich persönlich habe ziemlich viel rum geheult, aber ich weine generell viel bei Animes. ;P

Der eine Charakter ist halb Löwe (kein Werwolf, aber so ähnlich) und sonst gibt es da nichts, was so ist. Trotzdem lohnt es sich wirklich ihn zu schauen.

Hoffe ich konnte helfen.

Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

owari no seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1chichi 15.04.2016, 21:24

Danke.Weißt du auch zufällig wo ich die Serie schauen kann? Also auf Deutsch (Ohne Untertitel). :)

0
jessiicaabooss 15.04.2016, 21:25

nein owari no seraph wurde nicht lizensiert :D aber du kannst ihn auf burning series mit ger sub gucken. Er wird dir trotzdem gefallen ^^

0

Hm alle Kriterien (sollten) von diesen Animes erfüllt werden:

Maoyuu Maou Yuusha

Log Horizon

Utawarerumono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood+

Appleseed

Strike the Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka" - toller Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?