Guter Anime in Ger DUB

2 Antworten

angel beats, ao no exorcist, black lagoon (3 staffeln), blood+, black blood brothers, basilisk, black butler (2 staffeln), berserk saga (3 filme), black cat, blood C (eine staffel + ein film), chrono crusade, claymore, canaan, code geass (2 staffeln), dance in the vampire bund, devil may cry, darker than black, d. gray man, elfenlied, eureka seven, el cazador de la bruja, ergo proxy, full metal panic (3 staffeln), fullmetal alchemist, gilgamesh, guilty crown, garden of sinners reihe (7 filme), gantz, gunslinger girl (2 staffeln), gurren lagann, guardian of the spirit, gungrave, gundam seed, ghost in the shell: stand alone complex (2 staffeln), house of five leaves, hagure yuusha no estetica, jyu oh sei, le chevalier d'eon, mardock scramble, mermaid forest, michiko to hachin, ninja scroll, pumpkin scissors, peace maker kurogane, red line, rozen maiden (2 staffeln), romeo x juliet, sword of the stranger (ein film), starship operators, scrapped princess, samurai champloo, samurai 7, solty rei, samurai gun, sound of the sky, serial experiments lain, tales of vesperia (ein film), tsubasa chronicle (2 staffeln), tokyo godfathers (ein film), zombie loan :)

Soul Eater ist echt gut das sind bissi mehr folgen als death note aber nur 51 folgen :)

Kennt ihr gute anime wie death note oder parasyte?

Ich suche ähnliche animes wie death note oder parasyte mit richtig guter story und ähnlichem zeichenstil und ohne fanservice

...zur Frage

Death Note Stream ger dub/ger sub gesucht!

Hi, ich wollte mir Death Note ansehn aber ich finde im Internet (z.B. Proxer.me & Anime-loads.org) nur in Englisch oder als Download. Kann mir da jemand helfen? Es sollten alle Folgen vorhanden sein und naturlich auch kostenlos (bitte nicht irgendwie "Geh sie dir kaufen"...). Ob es jetzt Ger dub oder Ger sub ist, istt mir realtiv egal.

Dankeschonmal. ♥ (:

...zur Frage

Gute Anime mit ger dub?

Hey :) Kennt ihr gute Anime mit ger dub? Ich mag eigentlich alle Genre^^ Schon gesehen hab ich: Death note, Naruto, Elfenlied und Maid-sama. Danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Gute abgeschlossene Animes mit Ger Dub

Hallo, ich suche eine gute Animeserie die schon abgeschlossen ist, Ger Dub ist und eine spannende Story hat.

Bisher gesehen hab ich schon Death Note, Code Geass, Elfenlied und Fullmetal Alchemist Brotherhood, wobei ich Death Note am Besten fand.

...zur Frage

Einen anime nach den angaben?

Kann mir jemand einen anime empfehlen wo es um einen jungen geht der eigentlich ganz nett ist doch in seiner freizeit mordet er...Muss mindestens 6 folgen langs sein und auch auf ger sub oder ger dub vorhanden sein

Vielen dank

...zur Frage

Spannende animes wie death note?

Kennt ihr animes wie death note, parasyte, monster, erased, rainbow also mit guter story und realistischen charaktern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?