Guter Anime gesucht (am liebsten Ger dub)?

5 Antworten

Falls dir Sword art online gefallen hat guck dir mitunter auf Youtube SAO Abridged an. Ist letztlich ne Parodie darauf, aber in meinen Augen fast die bessere Geschichte. Gibt es bis Folge 4 mit deutschem Dub, ansonsten aber auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

Ansonsten erst SAO gucken, aber das hat eh fast schon jeder gesehen.

The irregular magic high school,Terror in Tokyo,Angel Beats,sword art online,Btooom,No Game No life,Gate,Charlotte,Assasination Classroom,Black Bullet,Danganronpa,Blue Exorcist,DanMachi,Zero no Tsukaima,Durarara und Sereaph of the end.

Die würden mir jetzt spontan einfallen.

Ghost In The Shell
Cowboy Bebop
Paprika
Perfect Blue
Ergo Proxy
Monster
Studio Ghibli Filme wie Prinzessin Mononoke, Spirited Away

Tokyo ghoul ungeschnittene Fassung, wo kann ich die sehen?

Ich wollte mir gestern tokyo ghoul anschauen nur mein Problem ist das die Ger sub Fassung extrem zensiert ist wie ich bei Staffel zwei bemerkt habe... Dann habe ich die deutsche Fassung (Bs.to) angefangen und da ist 50% weniger Zensur, allerdings ist die Tonsur dort verschoben und das kann ich nicht ertragen Da meine frage; wisst ihr wo ich tokyo ghoul (Ger sub oder dub, kein engl dub/sub) sehen kann wo nicht so viel zensiert wurde?

...zur Frage

Tokyo Ghoul staffel 2 ger dub?

ich suche nen stream zu der serie tokyo ghoul aber auf deutsch. also kein untertitel... ich mein wenn ich lesen will das les ich en buch... hat jemand den link von staffel 2 auf deutsch?danke im vorraus

...zur Frage

Bleach in Ger Dub?

Ich suche den Anime Bleach in Ger dub. Am besten legal.

Danke

...zur Frage

FMA Film auf JAP dub und ger SUB?

Hallo. Will mir den 1. Brotherhood Film auf Jap dub mit ger sub anschauen. Da ich die Japanische Snychro besser finde. Es wäre mir eine Hilfe wenn ihr mir eine Seite nennt wo ich diesen Anime Film auf ger sub angucken kann

...zur Frage

Kann man noch irgendwo Bleach Ger sub oder Ger dub anschauen?

Hey

Ich suche den Anime Bleach in ger sub oder ger dub!

Wisst ihr wo ich das anschauen kann?

Mfg

Daniel Kulhei

...zur Frage

anime ger dub (kein muss)?

Ich suche einen anime am beste wäre romance dennoch kein muss ich will einen spannenden anime beispielsweise tokyo ghoul oder maid sama meine Favoriten ger dub wäre mir lieber

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?