guter anime gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shakugan no Shana, Sukisho, Loveless, Tanjo Tenge, Ikki Tousen, Rosario to Vampire, Samurai Deeper Kyo, Peace Maker Kurogane, Samurai Gun, Speed Grapher, Mnemosyne, Tokyo Majin, Planet of the Beast King, Scrapped Princess, Vampire Knight, Wolf's Rain, Mermaid Forest, Code Geass, Gundam Seed, Kiddy Grade, Darker Than Black, Death Note, Devil May Cry, E's Otherwise, Elfenlied, Higurashi no Naku koro ni, Fate Stay Night, 07 Ghost, Pandora Hearts, Basilisk, Black Lagoon, Burst Angel, Balck cat...., ich hoffe ich konnte helfen :)

danke für die tolle Bewertung :)

0

versuchs mal mit gantz. action, brutalität(mehr oder weniger)erotik auf jeden fall. ja halt noch elfen lied, tokko, full metal panic, full metal alchemist(full metal teile jeweils ohne arge erotik aber von der handlung super) vielleicht ist was für dich dabei.

highschool dxd hat beides :D