guter anime-Film? spannende story? auch gerne mit Lovestory!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Summer Wars ist mit Abstand mein Lieblingsfilm. Also nicht nur Anime sondern generell. Trailer im Anhang. ;) Ja der Trailer ist auf Englisch aber ist auch der beste Trailer den ich kenne für den Film. Auf deutsch ist der super synchronisiert ;D

Dann noch Das Mädchen das durch die Zeit Sprang oder auch Toki Wo Kakeru Shoujo auf japanisch :)

Paprika ist auch ein Top Film aber nicht jedermanns Sache. Inception als Anime und mit weniger Schusswaffen :D

Edit ah hier noch n Trailer für Paprika:

"drachenzähmen leicht gemacht" oder "ronal der barbar". x-mal gesehen und jedesmal wieder am abfeiern :)

Ich empfehle Kotonoha no Niwa (The Garden Of Words), es ist das neuste Film von Makoto Shinkai. Es geht um Liebesgeschichte, aber nicht so spannend, denke ich. Vorallem ist es sehr gut gezeichnet!!!!

Hier kannst du online sehen, mit ger sub: http://www.mein.tv/Anime/Kotonoha%20no%20Niwa/detail.html

ähm... Rapunzel ist ein Cartoon, kein Anime.

Animes sind japanische Zeichentrickserien bzw. oft verfilmt Mangas (Mangas sind KEINE Filme, sondern Bücher/Comics). Solche könnte ich dir schon empfehlen, z. B. Elfenlied, Sword Art Online, Guilty Crown,...

KungfuGirl97 01.07.2013, 22:21

ja tut mir leid.. hab ich vertauscht.. ich bin da nicht so bewandert in dem gebiet :) also was ich meinte: animation/zeichentrick! und mit manga war in meinem fall dann die richtige bedeutung von anime gemeint.. und danke für die tipps.

0

Spirited Away Movie (Released: 2001)

Toki Wo Kakeru Shoujo Movie (Released: 2006)

The Place Promised in our Early Days Movie (2004)

Voices of a Distant Star (2002)

Origin: Spirits Of The Past Movie (2006)

Hier sind auch noch weitere, das oberhalb wären nur meine Favoriten.

http://www.animeplus.tv/movies-genre/Romance

KungfuGirl97 01.07.2013, 22:23

sind die auf deutsch?? :O tut mir leid wenn ich jetzt so frage aber die namen kommen mir so englisch/japanisch vor :)

0

Anime <> Animation/Zeichentrick

KungfuGirl97 01.07.2013, 22:18

oh tut mir leid :OO ich meine animation/zeichentrick. du hast recht war mein fehler ..

0

Was möchtest Du wissen?