guter anime auf youtube ^^^#^#^#^?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf Youtube zu streamen ist schwer. Entweder findet man keine Videos oder die Qualität der Videos wird mit absicht verschlechtert damit die Videos nicht gelöscht werden (Copyright und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Android Handy? Wenn ja dann lade dir lieber die bs app runter. Es gibt auch andere Seiten wie zb. Proxer.me oder Eliteanimes.

Ich würde dir welche animes auf sagen aber ich kenne deine Genres nicht die du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst verschiedenste Animes auf Randaris Anime legal streamen. Sailor Moon finde ich nicht schlecht aber das zu streamen ist schwierig weil es diesen deutsch lizenziert gibt.

Lg, Juvia ^3^

(Ps: Ich empfehle dir den Anime Fairy Tail den kannst du legal auf www.fairyloads.tv streamen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es einen der "Your Anime" heisst dort gibts gerad noch wenig weil alles gestriked wurde , aber alles auf Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf bs.to gucken :3 es ist legal solange du dir die sachen nicht runterlädst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf bs.to kannst du animes kostenlos schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plastic nee-san!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shaman king ist cool und gibts auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?