Guter Anime auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht Sanka-Rea, so ein Zoombie-anime.

oder Kotoura-san, finde ich ziemlich gut, ist eher im Genre Comedy und Romance. Es geht um ein Mädchen dass von ihren Eltern verstoßen wird weil sie Gedanken lesen kann und später wenn sie älter ist verliebt sie sich in so einen Jungen.

kann mich bei beiden Anime aber nicht mehr ganz erinnern ob die wirklich ohne perversen Stellen gibt (Ich glaube es wird auch schwierig sowas zu finden :3 )

Die kenne ich auf Youtube, sonst darf man auch nicht außer Acht lassen (Wenn du Death Note mochtest): Code Geass, der ist Death Note ziemlich ähnlich, Full alchemie Brotherhood, Ergo Proxy, und den anderen die blauerVogel schon sagte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal! ich kann dir nicht genau sagen was dir gefallen würde weil ich ja nichtmal außer death note weis was du so gerne schaust ^^ ich würd sagen ein toller anfang wäre : fullmetal alchemie brotherhood, Elfenlied , No game no Life,  und noch viele mehr  ich hoffe ich konnte dir/euch noch helfen

eure BlauenVögel <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Animes auf Youtube wären z.B. "Mirrai Nikki","Sankarea" und "Noragami" (alle sehr zu empfehlen).

Ansonsten könntest du auch mal auf Proxer.me vorbei schauen, da gibts haupfenweise Animes kostenlos&alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ippatsu kikimusume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing Ultimate oder Bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mirai nikki und sankarea komplett auf youtube geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine gerne soll denn der Anime haben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?