Guter Anfang für "Freundebuch"-Eintrag?

1 Antwort

Hier das best of von *Name*

Für die beste Freundin weil sie *ihre fähigkeiten einfügen* kann ( und auch beim trinken uns nicht enttäuscht ;D )

Ich weiß sind nicht gut aber es ist was :D

17. Geburtstag feiern - Coole Ideen?

Ich hab in ein paar Wochen Geburtstag und werde 17. Ich bin früher immer ins Kino gegangen oder war essen mit meinen Freunden. Ich möchte jetzt mal was anderes. Feiern(Mainz/Wiesbaden) nicht so weit... sich einfachen betrinken lassen mit Freunden. Meine Freunde und ich sind alle im Alter von 16 oder mehr. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was kann man an seinem Geburtstag mit seinen Freunden unternehmen?

Hallo, ich Feier bald meinen Geburtstag und will natürlich auch mit meinen Freunden feiern. Ich weiß jetzt aber nicht genau, was ich machen könnte. Ich wollte nicht so die klassischen Sachen machen, die auch viel Geld kosten, wie z.B. bowlen, klettern, schwimmen gehen oder so etwas in der Art. Hättet ihr ein paar Ideen, die nicht so teuer sind aber trotzdem viel Spaß machen? ( Auch etwas draußen zu machen, wäre cool)

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag im Sommer machen?

Hallo, ich werde im Juli 13 und wollte mal fragen, ob ihr Ideen hättet was ich machen könnte. Ich würde am liebsten was draußen machen, wie z.B. Klettergarten aber das hab ich schon gemacht und Schwimmbad ist ja auch nicht so das spektkulärste...

...zur Frage

Freundebuch von Erwachsenem für Kinder?

Hallo,

ich bin zur Zeit als Jahrespraktikantin in einem Kindergarten tätig. Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ich überlege ob ich nicht eine Art "Erinnerungsbuch" mache, aufgebaut wie ein Freundebuch, wo die Kinder sich dann verewigen können. Ich frage mich nur, ob das einen gute Idee wäre. Wie würdet ihr es finden? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

So ne Art Freundebuch!?

Hello, ich habe vor für meine Beste Freundin so eine Art Freundebuch zu machen...das soll jetzt nicht wirklich so ein typisches Freundebuch werden..aber ich wollte halt ein Buch haben was uns beide verbindet. Ich habe ihr nämlich ein Buch gebunden und hab jetzt ganz viele weiße Seiten vor mir. Ich hab da schon Sachen drin wie eine Seite mit Stichwörtern mit denen z.B. nur sie was anfangen kann über die wir mal voll den lachflash hatten oder so...oder ein Rezept für nen Schockokuchen wenn sie mal Tage hat...oder Bilder aus der Photobox weil wir da eig. immer rein gehen wenn wir in der Stadt sind. Oder ein Wörterbuch mit Wörtern die wir früher mal erfunden haben wie z.B. Rein Theopraktisch xd

Aber was könnte ich da noch rein tun oder schreiben ? Hat wer irgendwelche Ideen ? Danke im voraus :D

...zur Frage

Welches Gericht ist gut für Partys?

Ich feier bald Geburtstag und wenn meine Freunde kommen, mochte ich natürlich auch was zum Essen anbieten. Hättet ihr Ideen? Am liebsten was unkompliziertes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?