Guter Anfang für eine Reflexion eines Praktika...

0 Antworten

Reflexion schreiben.. was muss alles rein

hi, ich schreibe eihne reflexion zu meinem praktikum.. aber was muss da eigentlich alles rein ? dankesehr

...zur Frage

Freiwilliges Praktikum Bankkaufmann?

Hallo!:) Ich bin 15 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und würde gerne ein Freiwilliges Praktikum als Bankkaufmann in der Sparkasse machen! ( In den Ferien ) Wie soll ich jetzt vorgehen?;-; Sollte ich eine Bewerbung schreiben und auf eine Antwort hoffen oder lieber Persönlich vorbeigehen und fragen ob ich ein Praktikum machen könnte (Anschließend Bewerbung nachreichen) Ich würde es gerne wenn's ginge in einer Sparkasse machen. Wie sollte ich vorgehen? Würde mich über Tipps freuen!:) Mfg Schaf

...zur Frage

Reflexion in Religion?

Ich muss eine Reflexion zu einem Themengebiet in Religion von dem letzten Halbjahr schreiben. Ein Thema wäre beispielsweise "Liebe", also das Verliebtsein, Scheidung, Ehe etc.

Mein Problem ist, dass ich noch nie eine Reflexion geschrieben habe und im Internet nur Erklärungen für Reflexionen über einen Beruf/Praktikum finde.

Wäre also sehr nett, wenn hier jemand wüsste wie man sowas schreibt :)

...zur Frage

Was kann ich in meinem Praktikumsbericht schreiben?

Heii, Also ich muss bei meinem Praktikumsbericht mit einem Aufhänger anfangen hab aber keine Ahnung was ich schreiben kann. ich mache ein Praktikum in der Grundschule). Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Vorschläge geben. Danke im voraus

...zur Frage

Wie findet ihr den Anfang von meiner Reflexion?

Ich muss eine Reflexion schreiben über mein Fingerspiel das ich in der Kita vor drei Kindern Vorbereit habe!

...zur Frage

negative Reflexion Praktikumsbericht?

Hallo, ich muss eine Reflexion für die Schule über mein Praktikum schreiben.. Mir hat es nicht so gefallen und weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Bis jetzt habe ich geschrieben: Ich denke, ich bin nicht geeignet für diesen Beruf, weil ich durch eine bessere Schulbildung später in meinem Berufsleben eine höher qualifizierte Tätigkeit ausüben möchte.

ist das zu hart? haha oder habt ihr noch andere Vorschläge? Danke! Mache Praktikum in einer Technikfirma als Sekretärin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?